[Ex] Andreas 'Lumpi' Lambertz

  • Was soll denn los sein? Er hat eben schon lange nicht mehr die Leistung gebracht die benötigt wird im Team. Man hat ihn sehr lange, für mich sogar zu lange mitgezogen, da man ihm etwas für seine Treue zurückgeben wollte.
    Aber irgendwann muss man da eben auch realistisch handeln. Und wenn man Spieler wie Langeneke komplett aus dem Profikader streicht, dann muss man ihn eben auch mal runter holen.

  • Kall:

    Zitat

    „Lumpi gehört zur Fortuna, seitdem ich an Fortuna denke. Er ist eine ganz besondere Persönlichkeit, nach wie vor aktives Mitglied der ersten Mannschaft und erst 30 Jahre alt. Ich wünsche ihm, dass er im neuen Jahr verletzungsfrei ins Mannschaftstraining einsteigen kann und in der Rückserie wieder ein wertvoller, wichtiger Spieler wird. [...]“

    bild

  • Zitat

    Fortuna hat Lambertz einen neuen Vertrag angeboten.


    Das bestätigt sein Berater Manni Müller auf BILD-Nachfrage: „Ja, das stimmt. Aber das Angebot ist so, dass man überlegen muss. Wir haben auch andere Optionen.“

    bild

  • Wenn er zu dem bleiben möchte, dann sollte die Unterschrift ja kein Problem sein.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Zitat

    Nach 13 Jahren in Düsseldorf ist nach der Saison für Andreas Lambertz Schluss bei der Fortuna - zumindest zunächst auf dem sportlichen Sektor. Das F95-Urgestein hat seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert, will die Fußballschuhe aber nicht an den Nagel hängen.

    kicker

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Lambertz verlängert nicht“ zu „[Ex] Andreas 'Lumpi' Lambertz“ geändert.