[Ex] Andreas 'Lumpi' Lambertz

  • Zitat

    kicker: Dann ist es also gar nicht so schlimm? Es fehlt nur das Glück?


    Lambertz: Natürlich sieht es nicht rosig aus, vor allem, weil wir viele Tore - vor allem bei Standards - kassiert haben, auch zu Hause. Daran müssen wir arbeiten und die Fehler abstellen. Aber es fehlte mitunter auch das Quäntchen Glück, das man braucht, das stimmt.


    kicker.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Maßgeblichen Anteil am Aufschwung der Rheinländer trägt nicht zuletzt Andreas Lambertz. Der 27-jährige Kapitän der ‚Rot-Weißen‘ spielt eine überragenden Saison. Als Belohnung soll der am Saisonende auslaufende Vertrag von ‚Lumpi‘ Lambertz vorzeitig verlängert werden. „Es stimmt. Mein Berater und Manager Wolf Werner haben schon gut geplaudert. Die Perspektive stimmt. Das Potenzial ist da“, erklärt der Mittelfeldspieler gegenüber dem ‚Express‘.


    fussballtransfers.com

  • sie wird sich wohl sehr sicher sein, dass er definitiv verlängert.


    er ist düsseldorf und mir persönlich fetzt der auch, vom spielertyp her. so einen brauch man

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Wie ist das zu verstehen? :)


    Nächstes Jahr sind die 10 Jahre voll, die er bei Fortuna verbracht hat, er ist Kapitän, fühlt sich wohl und hat seine Familie dort aufgebaut.. warum sollte er grade jetzt wechseln, wenn es dazu noch sportlich passt?

  • Zitat

    Kapitän Andreas "Lumpi" Lambertz hat seinen Vertrag beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf vorzeitig um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2014 verlängert.

    spox.com
    Mehr dazu: