Schjönberg neuer Sportdirektor

  • Zitat

    Michael Schjönberg (39) wird möglichst sofort den vakanten Posten des Sportdirektors besetzen. Es gilt nur noch als Formsache, dass der 44-malige dänische Nationalspieler seinen Vertrag als Oberligatrainer von Hannover 96 auflöst, zum FCK zurückkehrt, für den er bis zu seinem vorzeitigen Karriereende wegen eines Kreuzbandrisses im Sommer 2001 in 91 Bundesliga-Spielen zwölf Tore erzielte.


    Quelle: Kicker.de

  • Zitat

    Original von vflborussia
    jeah! freut mich für den fck.. war mir damals schon immer sehr symphatisch,der junge


    Ich freue mich erst damals einer meiner Lieblingsspieler gewesen
    durch sein Kreuzbandrisses musste er ja leider aufhören :(

  • Zitat

    ".....Schjönberg, einst FCK-Kapitän, will sich heute zu einem abschließenden Gespräch mit „96"-Sportdirektor Christian Hochstätter treffen, der bereits die Freigabe signalisierte. „Wenn ich meinem Verein helfen kann, dann tue ich das gerne, egal in welcher Funktion. Wenn mich Kaiserslautern ruft, würde ich auch mit dem Rad kommen", begründete Schjönberg den geplanten Umstieg vom Trainer zum Manager. „Kaiserslautern ist unser Zuhause, hier sind zwei unserer vier Kinder geboren", sagte Schjönberg gestern, der von 1996 bis 2001 für den FCK spielte, 1998 mit den „Roten Teufeln" Deutscher Meister geworden ist......"


    Auszug aus dem Artikel in der rheinpfalz