[Ex] Maximilian Haas

  • Glückwunsch zur Beförderung =)


    Wahnsinn, wenn das stimmt freut mich das sehr für den Jungen....
    Damit hätte es mal wieder ein Freisinger, nach Hansi Pflügler, den Sprung zu den Profis geschafft :blabla:


    Unglaublich was aus ihm geworden ist kenn ihn ja auch noch aus der Zeit wo er in Freising gespielt hat, da liegen ja inzwischen Welten dazwischen :2222:

  • Zitat

    Original von Claudia
    Hat mir sehr gut gefallen bei den 2 Auftritten im Liga Total Cup.


    Ja gegen Köln hat er mir auch sehr gut gefallen... Raúl hatte er auch 20.Minuten im Griff aber hat ihn dann danach sauber herspielt^^


    Man merkt einfach noch das ihm die Erfahrung fehlt denn er hat schon einige Stellungsfehler, aber ich muss immer noch dran denken der hat vor 3 Jahren noch bei uns in Freising Landesliga gespielt, was für eine unglaubliche Karriere

  • so, ist aus der profikader-liste auf fcb.de gelöscht. damit ist der abgang bestätigt.


    ich hatte ja gehofft, dass er sich im kader etablieren könnte. bei den spielen vor der saison hat er mir gut gefallen. nun gut.


    viel erfolg und machs gut. ciao maxi

  • Haas: Kaum Spaß in Middlesbrough


    tz-online


    find ich sehr merkwürdig, wo ist denn seine starke Physis hinverschwunden?


    Auf jeden Fall scheint er sich mächtig überschätzt zu haben...

  • von Knasmüllner hört man ja auch nicht wirklich was. Haas wäre nicht der erste der sich überschätzt. dachte wohl nachdem er im Sommer so gut drauf war wäre er auf jedenfall Kandidat für die Stammelf - egal wo. tja, Pech gehabt.