Beiträge von moveahead

    Zitat

    Wobei Cluberer in Anführungszeichen gesetzt werden muss.

    Wieso sollen das keine Clubberer sein? Mach es dir doch nicht so einfach. Ist ja nix neues für Nürnberg.


    Und für die Populisten hier, die gleich nach SVs schreien. Wie sollen SVs denn solche Aktionen verhindern?


    Aber ich finds natürlich lustig, dass nun Nürnberg so in den Fokus gerät. Bisher habt ihr ja immer schön mit dem Finger auf Frankfurt gezeigt.



    ach ja, laut altravita.com auf fb war die veranstaltung in FÜ eine "gedenkveranstaltung zu ehren gabriele sandris".

    die presse ist aktuell wohl eher ein kleineres problem für breno. und in zwei drei tagen ist das thema auch wieder vom tisch. so what.


    ...und die schalker sind in bezug auf presse natürlich viel zurückhaltender - die armen schalker die. :kopfschuettel:

    das haus gehört(e) ihm ja gar nicht. was hat er so von versicherungsbetrug?


    jedenfalls ist es ne ziemliche unangenehme geschichte mit ihren bestandteilen: familien-stress (womöglich), zukunfts-/karrieresorgen, nicht ideal gelaufene jahre in münchen, feuerzeuge in der hand, psychatrie-aufenthalt, ... ui ui ui, da kommt einiges zusammen.

    Zitat

    Es ist absolut legitim, einen Spieler nicht sofort nach einer Verletzung abzuschreiben.
    Es ist absolut legitim, dann abzuwarten, wer denn den Platz für Ballack einnehmen kann. Und es ist erst Recht legitim, wenn man sich ganz genau überlegt, ob man den Kapitän absägt. Hätte er dies direkt nach der WM gesagt, und Ballack eine unheimlich starke Saison gespielt, hätte sich auch alle Welt aufgeregt.

    absolut richtig! ich weiß auch gar nicht, was es da zu diskutieren. ballack sollte einfach mal stil zeigen und in aller ruhe abtreten. aber das bekommt er ja nicht hin und jammert statt dessen via medien rum. typisch ballarsch.

    natürlich hat er viel für den verein getan. das bestreitet ja niemand und dafür wird er ja auch auf einen riesenpodest gestellt. das vollkommen zurecht. nur kann diese leistung kein argument sein um kritik an ihm zu unterbinden.


    und entscheidend ist, dass sich der verein rechtzeitig so aufstellt, dass er auch ohne hoeneß funktionieren kann (was irgendwann aus biologischen gründen ganz einfach notwenig sein wird). und dazu ist verein aktuell nicht in der lage. und das liegt auch an hoeneß, weil er sich nicht entsprechend zurücknehmen kann, um dem verein diese entwicklung zu ermöglichen. das heißt ja nicht, dass er sofort komplett aussteigen muss. nur seinen ganzen attacke-schmarrn soll er sich sparen. dafür ist er zu kritisieren.

    Zitat

    Sehe so gut wie nie mal ein anderes BuLi Team ein solches Benefizspiel machen, und wenn die Jena Führung bei Bayern anfragt und die ablehnen und dies dann rauskommt dann wird hier wieder über die arroganten Bayern diskutiert.

    so oft macht bayern das nun auch nicht. also wo ist das problem. und wenn bayern so ein spiel ablehnt, wird niemand mehr sagen, dass bayern deswegen arrogant sei. da hat bayern einfach dieses helfer-image weg. siehe darmstadt, st. pauli, 1860 (mit abstrichen) ...


    und nur weil andere buli-vereine das nicht machen (was ich so gar nicht unterschreiben würde, weil ich es nicht weiß), müssen wir uns ja nicht an deren (vermeintlichen) verhalten orientieren.