Krisensitzung: Wolf und Bader müssen zum Rapport!


  • Zitat

    Mit der 0:3-Pleite in Heidenheim ist vorerst ein neuer Höhepunkt in der neuerlichen FCN-Krise erreicht. Nach sieben Spielen steht der 1. FC Nürnberg mit nur sechs Punkten auf einem Relegationsplatz. Nun ruft der Aufsichtsrat zum Rapport - und fordert Erklärungen. Auch ein Trainerwechsel ist nicht mehr unwahrscheinlich.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Da wird zusammen gefrühstückt! Haben sich bestimmt den selbstgebackten Kuchen, der in Heidenheim verkauft wurde von paar Muttis (gutaussehend), gekauft und dann wird morgen zu einem Tässchen Kaffee über die heutige Kaffeefahrt philosophiert und über die alten Zeiten geplaudert.

  • :D


    Morgen fällt auf jeden Fall eine Entscheidung, die wahrscheinlichste ist natürlich, dass Ismael von seinem Amt enthoben wird. I


    Ich finde es aber auch nicht so abwegig, dass Bader morgen seinen Hut nehmen muss bzw. vielleicht sogar selbst hinschmeisst (ggf. als Selbstschutz vor der JHV). Passiert nichts dergleichen, dann ist er spätestens in ein paar Wochen weg, denn wenn ich mir die nächsten Gegner von euch so anschaue, dann wird man wohl kaum großartig punkten.

  • Eins nach dem anderen! Die AR-Mitglieder die Bader morgen rausschmeißen, werden am Dienstag von uns rausgeschmissen :D



    Ahahaha ich stell mir des gerade vor. Schramm am Anfang der Saison. Dange Dange Dange Herr Bader für diesen Trainer. Morgen bei der Krisensitzung, Herr Bader wie erklären Sie sich diese Trainerverpflichtung :D :D