[Ex] Max Grün

  • Zitat

    Diese Entwicklung haben dem Torwart-Youngster nur die Wenigsten zugetraut. Manager Rachid Azzouzi (39): „So etwas kann man nicht vorhersehen. Ich denke, dass Max auf Grund seiner starken Leistungen für die nächste Saison schon einen kleinen Bonus hat.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Grün gefällt mir wirklich sehr gut, habe ihn nun auch gegen Union Berlin über 90 Minuten gesehen hat einen sehr starken Eindruck gemacht, und das nicht nur wegen des Elfmeters. Finde die Entwicklung von ihm cool, wie der Kommentator im Spiel erwähnt hat, hat er wohl für die Amateure von Fürth vorgespielt und wurde dann irgendwie zum Stammtorhüter der 1. Mannschaft.


    Ist ja auch immerhin erst 23 Jahre alt, hoffe das Fürth dieses Jahr endlich mal aufsteigt, finde kein Team in Liga2 hat es sich so sehr verdient.


    Hab grad gesehen das Grün in der Bayernjugend spielte und auch in der U16 damals für Deutschland im Tor stand, also denke ich das er durchaus Potenzial hat, hoffe Fürth kann ihn lange halten

    Statistiken sind wie ein Bikini - zeigt viel, aber verdeckt das wesentliche...

  • Max Grün ist definitv ein guter Keeper und ich denke, dass die Entscheidung ihn auch in der nächsten Saison wieder in den kasten zu stellen, vollkommen richtig ist, da er vor seiner Verletzungspause in dieser Saison einige gute Spiele gezeigt hat und zweifellos einer der besten Keeper der zweiten Liga ist.

  • Zitat

    Dabei steht er unter besonderer Beobachtung von Trainer Mike Büskens (43): „Im Moment gehen wir davon aus, dass Max zum ersten Spiel wieder topfit sein wird. Sollte das nicht der Fall sein, werden wir auf der Torhüter-Position noch einmal reagieren.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Grün: „[...]Aber eines ist klar: Hier bin ich die Nummer eins! Mich muss man mit neuer Konkurrenz nicht kitzeln. Ich habe sowieso hohe Ansprüche an mich. Für die Bundesliga will ich körperlich zulegen, noch präsenter sein.“


    bild