Finale: Niederlande - Spanien

  • weiss nicht, im finale kann alles passieren,


    spanien enorm unter druck, man war noch nie im finale. holland extrem effektiv


    ka ich wage kein tipp, was ich mir wünsche ist klar aber weiss nich obs so klappt hab da iwie kein gutes gefühl.

  • Drücke Spanien die daumen.


    2-0 für spanien.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • der schiri + holland


    man wird sehen van bommel kann iniesta die beine brechen und wird keine karte bekommen, und spanien wird er wie schon zuvor wieder nen elfmeter verweigern oder tore geben die keins sind, das ist echt einer der unfähigeren schiris die man hier ausgewählt hat für so ein brisantes spiel :doof:


    man hätte hier den italiener nehmen müssen der weder spanier noch holländer mag


    holland wird weltmeister.


  • Wie bitte?


    Webb ist die absolut logische Konsequenz fuers Finale, er hat bisher die besten Leistungen geliefert. Auch sonst ist er sicher der beste Schiedsrichter der Welt und ich verstehe grade dein Problem nicht.


    Aber sehr lustig, wenn hier vor dem Spiel bereits nach Ausreden gesucht wird. Find ich irgendwie...seltsam.

  • er hat spanien in den letzten spielen die er gepfiffen hat 1 reguläres tor aberkannt und 3 elfmeter nicht gegeben .. 1nen davon im schweiz spiel...


    wir spanier haben mit webb der sonst eventuell souverän sein mag einfach schlechte erfahrungen gemacht und wäre ja nicht das erste mal das wir bei einer wm wegen sowas rausfliegen


    84...2002


    ich wäre für den italiener gewesen roseeitto oder wie er heisst, ders für mich der abgebrühteste und unparteiischte, der vom deutschland spanien spiel war auch überraschend gut.


  • Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Webb im Spiel gegen die Schweiz einen Fehler machte.


    Dennoch ist es albern zu behauten, dass man wegen ihm ploetzlich das Spiel verliert. Er ist in den letzten Jahren konstant stark gewesen, hat das CL-Finale problemlos ueber die Buehne gebracht und steht jetzt auch verdientermaßen im Endspiel.


    Dass Rosetti fuer die krasseste Fehlentscheidung des ganzen Turniers verantwortlich gewesen ist (1:0 von Argentinien gegen Mexico) hast du aber schon mitbekommen? Der ist voellig zu recht nach Hause geschickt worden.

  • Aus jetzt mit den Verschwörungen im voraus. Er ist der Schiri und ich bin guter Dinge, dass er es auch richtig machen wird. Gestern der Schiri war ja auch schon sehr gut.


    Also nach Ausreden vorher zu suchen, Schluss damit. Auf die Stärken besinnen, den Holländern ebenfalls den Raum nehmen, sie einschnüren dann sind die Chancen auf den Titel doch da.

  • 94... luis enrique blutige nase habense ihm geschlagen gab weder ne karte noch nen elfmeter wenn ich mich recht entsinne


    2002 muss ich ja nicht drüber reden wie korea die schiris gekauft hat gegen italien und spanien


    2010????



    das gegen schweiz war zwar alles nicht leicht zu sehen aber super gepfiffen ist was anderes... das hier sind nur die stumpfesten aktionen...