Finale: Niederlande - Spanien

  • Für wen ich bin braucht keiner mal erst fragen :)


    Aber eines ist fix. Es gibt endlich einen neuen WM! Das ist gut so. Wer hat es sich mehr verdient. Schwer zu sagen.


    Beide haben für den Fussball soviel getan. Die Spanier mit Topjugendarbeit, die Holländer ebenso.


    Beide Ligen sehr sehr attraktiv. Die Holländer und die Spanier beide in den Qualifikationen alles gewonnen, die Spanier bei der WM einmal hingegen verloren.


    Also verdient haben es sich einfach beide. Weil sie viel für den Fussball taten!


    Aber mein Herz keine Frage schlägt für Spanien brauchen wir gar nicht reden. WM wäre einfach zu geil. Aber wenns Holland machen sollte, werde ich ihnen nicht böse sein.

  • also ich bin total überm soll ich bin total begeistert egal wer wm wird, ich glaub das spannenste spiel haben wir grade gesehen egal wers wird, es ist ein neuer wm, ich wünsche es mir vom herzen das es spanien wird. aber wenns holland wird kann man auch nciht böse sein.

  • mir eigentlich egal wer weltmeister wird.


    geil wär n spiel, was nach 90 min 3-3 endet, nach verlängerung dann 5-5 und elfmeterschießen 15-14 :D


    wird nur scheiße mit der arbeit am nächsten morgen, aber das wärs mir schon wert :D

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • die beste Mannschaften der letzten Jahre soll Weltmeister werden ----> Spanien.


    Problem könnte sein, dass die Holländer mit Robben, Sneijder und RvP in der Lage sind die Konterchancen, die es geben wird, konsequenter auszuspielen als wir.

  • Ich wünsche mir zwar Holland, aber Spanien wirds werden. Wer Holland mal genauer beobachtet hat, deren Ordnung im Spiel ist ein wahres Chaos. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Die Tore wurden immer schön herausgespielt, aber im Gegenangriff war das immer nix mehr. Und gestern haben sie einfach souverän gegen uns gewonnen. Spanien ist abgebrüht ohne Ende, die spielen ihr Ding und fertig.