[FCH] Trainer: Frank Schmidt

  • So stelle i h mir einen engagierten Trainer vor, mit Herz und auch mit sehr viel Sachverstand dabei.
    Er ist aber auch eher einer der mit der Mannschaft richtig arbeiten will und nicht dele8 wie es halt bei topvereinen Usus ist.


    Pad

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Da ich die 3. Liga in Deutschland nicht verfolge, ist er mir vollkommen unbekannt. Das klingt jedoch alles recht interessant, vielleicht schaue ich mir einmal Heidenheim gegen Aalen oder den Club an.

  • Oder gegen Sandhausen ^^.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Der 1. FC Heidenheim hat den Vertrag mit Trainer Frank Schmidt um drei weitere Jahre bis 2023 verlängert. Das neue Arbeitspapier des aktuell dienstältesten Trainers im deutschen Profifußball ist dabei ausschließlich für die ersten beiden Ligen gültig.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Frank Schmidt“ zu „Trainer: Frank Schmidt“ geändert.
  • Er hat es wieder getan. Schmidt unterschrieb in dieser Woche einen Vertrag bis 2027. Erfüllt er das neue Arbeitspapier, wäre er 20 Jahre !!! Trainer in Heidenheim - als Cheftrainer. Wahnsinn. Leider macht das mit wenigen Ausnahmen keine Schule. Da sag noch mal einer, Übungsleiter nutzen sich binnen weniger Jahre ab. Gegenbeispiel Frank Schmidt.