[Ex] Valentin Stocker

  • Gab es da kein Probetraining oder so?
    Dann hätte man sich auch überlegen können ob man ihn gleich ausleiht und ihn dann so Stück für Stück aufbaut.
    So klingt das ehrlich gesagt eher nach Chaos, auch wenn ich das natürlich extern nicht wirklich beurteilen kann.

  • der war schon als Kind bei der hertha zum Probetraining, es gibt da seit Jaaahren Verbindungen..ich kann mir einfach nicht vorstellen, das da was ist, was Hertha nicht wußte. Bei der WM hat er im ersten Spiel eine Halbzeit gespielt und ich war schockiert..Hitzfeld hatte ihn dann ausgewechselt und nie mehr eingesetzt. Ich vermute mal, er steckt in einem riesigen Formtief.

  • Es war sein erstes WM-Spiel überhaupt. Ich finde daran sollte man einen Spieler nicht messen.
    Und das mit dem Formtief wundert mich halt, denn davon war bis jetzt in Basel nichts zu sehen.
    Und natürlich gibt es da qualitativ Unterschiede, aber so extrem dass man ihm nicht mal in der u23 spielen lässt niemals.
    Da frage ich mich halt was das auslöst?

  • ... und er hat sogar in Halbzeit zwei gespielt. Aussagekräftig war das nicht, er hatte keine Gelegenheit um sein Können unter Beweis zu stellen. Für ihn war es eine undankbare Premiere in der Fremde. Um ihn wurde in den letzten Wochen viel zu viel spekuliert.