Der deutsche WM-Kader

  • Was für ein Witz, einen Ron-Robert Zieler mit seiner bescheidenen Saison zu nominieren. Gomez nicht zu nominieren, ist genauso ein Witz. Hoffentlich fliegen sie raus.


    Also bei Zieler bin ich bei dir, aber Gomez ? Seine Klasse ist zwar unbestritten, aber der war fast die komplette Saison verletzt, für mich steht er zurecht nicht im Kader. Khedira hätte, aber auch raus gemusst. Völlig sinnlos solche Spieler für solch ein Tunier zu nomineren.

  • Gomez ist und wird nicht mehr richtig fit. Die Entscheidung ist nachvollziehbar.


    Chancen für Volland auf ne WM stehen ziemlich gut. Am meisten freut es mich für Meyer und Goretzka. :D

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Volland wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der WM dabei sein. Ist der zweite Stürmer. Klose wird man sehen wie fit er ist - aber ein Tor würde ich ihm gönnen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Traum von Liga 1,
    Müüüünchen oder Mainz,
    nach Dortmund und zum S04,
    den Aufstieg wollen wir.

  • Wenn der Löw nicht so ultrarevolutionär wäre und Podolski seit diesen 8 Jahren ignorant auf dem linken Flügel einsetzt, hätte man einen guten Stürmer in der Hinterhand. Aber nö. :>

  • Ist ja noch nicht gesagt, dass Khedira mitfährt. Falls er nicht fit wird, gehört er halt nicht zu den letzten 23. Wird man sehen.

    Wenn's Arschel brummt, ist's Herzel gesund!

  • Wenn der Löw nicht so ultrarevolutionär wäre und Podolski seit diesen 8 Jahren ignorant auf dem linken Flügel einsetzt, hätte man einen guten Stürmer in der Hinterhand. Aber nö. :>


    Recht hast du! Das selbe frage ich mich auch immer. Eigentlich haben wir als Neuner gute Optionen. Klose, Volland, Poldi, Müller.
    So schlecht sieht es doch gar nicht aus.

    Wenn's Arschel brummt, ist's Herzel gesund!

  • Weder noch. Wie konnte es überhaupt passieren ihn die Auswahl der Spieler zu überlassen?


    :D

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014