England - ''Three Lions''

  • Absolutes Luxusproblem.. dürfte nach Walker, Reece James und Trippier ohnehin nur die vierte Wahl sein.


    Potenziell aber eine brutal starke Offensive. Grealish, Kane und Sancho vorne - Mount, Rice und Bellingham dahinter.. besser wird's fast nicht.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Absolutes Luxusproblem.. dürfte nach Walker, Reece James und Trippier ohnehin nur die vierte Wahl sein.


    Potenziell aber eine brutal starke Offensive. Grealish, Kane und Sancho vorne - Mount, Rice und Bellingham dahinter.. besser wird's fast nicht.

    Wird Southgate auf Sancho setzen von Beginn an?

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Denke schon, würde mich wundern wenn nicht. Andererseits streicht ein Southgate auch Lingard aus dem Kader und nimmt ihn zum nächsten Länderspiel mit..

    Hat mich auch gewundert. :/

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Zurück aus der Isolation: Bei Mount und Chilwell wird kurzfristig entschieden


    Englands Nationaltrainer Gareth Southgate wird erst kurzfristig entscheiden, ob er Mason Mount und Ben Chilwell nach deren Isolation in den Kader für das EM-Achtelfinale gegen Deutschland beruft.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „England - ,,Three Lions''“ zu „England - ''Three Lions''“ geändert.