England - ''Three Lions''

  • Capello nur bis zur EM Coach


    Zitat

    Heute bestätigte David Bernstein, Vorsitzender des englischen Verbandes, dass Fabio Capello nach der EM 2012 definitiv nicht mehr Trainer der Nationalmannschaft sein wird: "Unsere Position ist eindeutig", so Bernstein, "er ist unser Manager bis zum Ende der Europameisterschaft - das ist alles."

    spox.com

  • Tja, wenn er das glaubt. ;) Capello hat die Mannschaft doch stark verjüngt, wenn ich mich recht entsinne. Die Frage ist nun, ober er überhaupt noch ins Mannschaftsgefüge reinpasst. Wenn es noch für den Platz auf der Bank reicht, er aber keinen Draht zu den Mitspielern hat, wäre das Vorhaben ziemlich sinnfrei.

  • Man sollte seine Flanken und Eckbälle nicht unterschätzen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Capello: England keine Fußballmacht


    Zitat

    Englands Nationaltrainer Fabio Capello sieht die Engländer momentan nicht als Fußballmacht. "Die Zeit ist vorbei", so der Italiener. Demnach ist er von seiner bisherigen Arbeit trotz des klaren Viertelfinal-Aus gegen Deutschland bei der WM 2010 überzeugt: "Ich glaube, wir haben einen guten Job gemacht. Im englischen Fußball sind nur 33 Prozent der Spieler Engländer. Das macht alles schwierig."

    spox.com

  • Beckham nicht bei der EM dabei


    Zitat

    "Nein, ich denke er wird nur bei den Olympischen Spielen dabei sein", sagte der Italiener. Für die Sommerspiele im kommenden Jahr in London stellen die Engländer eine separate Auswahl auf.


    spox