England - ''Three Lions''

  • War doch nicht Rio, sondern Anton Ferdinand, soweit ich weiß - aber sind das nicht gar Brüder? Dann wäre es ja schon heikel.

  • ja, wir meinen das gleiche. ;)


    er hat angeblich anton ferdinand beleidigt - rio ist dessen bruder und Terrys IV-Kollege bei den Three Lions. Rio hat auch schon von einem "schlechten Gefühl im Bauch" gesprochen. Also wirklich kurios. Dieser Terry ist aber auch einer. Erst die Sache mit Bridges (Ex)-Frau und nun das.

  • Zitat

    "Ich habe so gehandelt, wie ich es immer im Fußball getan habe. Ich kann keine Einmischung der FA in meine Arbeit erlauben. Es war immer klar, wer das Team managt und wer die Entscheidungen trifft", wird er im "Guardian" zitiert.

    spox.com

  • Harry Redknapp will bei Tottenham bleiben


    Zitat

    Das Mutterland des Fußball steht wenige Monate vor der Europameisterschaft ohne Trainer da. Zwar übernimmt U21-Trainer Stuart Pearce übergangsweise die Three Lions, doch ein langfristiger Ersatz für Fabio Capello ist nicht in Sicht. Wunschkandidat Harry Redknapp wird frühstens im Sommer zur Verfügung stehen.


    Quelle:

  • Wer übernimmt die Three Lions?


    Zitat

    Die weiteren Kandidaten für eine Nachfolge von Fabio Capello heißen laut "Guardian" Jose Mourinho und Pep Guardiola.

    spox.com

  • Warum sollte Mou Tottenham übernehmen wenn er auch Nationaltrainer werden kann, wollte doch schon immer ein grosses Turnier spielen.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    John Terry wird nie wieder für die "Three Lions" auflaufen. Knapp 24 Stunden bevor er wegen der Rassismusaffäre um Gegenspieler Anton Ferdinand beim englischen Fußballverband FA vorstellig werden muss, erklärte der frühere Kapitän seinen Rücktritt aus der englischen Nationalmannschaft - aus Verärgerung über den Verband, wie der Verteidiger vom FC Chelsea deutlich zum Ausdruck brachte.


    kicker