In welchen Stadien wart ihr bereits?

  • Wie wars so Joram? Warst im Koblenz Block?

    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Forza Milan[/COLOR] e Forza [COLOR=rgb(0, 153, 0)]It[/COLOR][COLOR=rgb(204, 204, 204)]al[/COLOR][COLOR=rgb(255, 0, 0)]ia...! Per Sempre! [/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]I miei colori sono è secondo colore della pelle[/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Per sempre rosso [COLOR=rgb(0, 0, 0)]nero[/COLOR] Milano![/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...qui là e ovunque nel mondo... FORZA il MILAN !!![/COLOR]


    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...La storia parla chiaro, noi siamo la prima squadra di Milano!...[/COLOR]

  • ja war ich ! wie es war ?! ... GEIL ! super stimmung super leute der kapo hat richtig eingeheitzt ! das klatschen und die gesänge waren eigentlich auch ganz abwechselreich ,vielleicht ein bissle zu viel klatschen , haben jedenfalls viele gemeckert das sie kB haben jetzt die ganze zeit dieses klatschen und schalalala zu machen ... ich fands net dramatich :nix: aber sind halt überall idioten die was zu meckern haben !
    was ich sehr geil fande war dieses "KOBLENZ MEIN VEREIN ,KOBLENZ MEINE STADT ..." und dann noch wenn der kapo immer was vorgesagt hat und dann alle nachgemacht haben :D mir fällt gerade nicht der begriff ein wie das heißt ^^ ...ging so irgendwie "FORZA KOBLENZ...forza koblenz ...WIR GEWINNNEN ...wir gewinnen ,...
    weiter weiss ich nicht mehr :D
    war au jedenfall eine geile tour !
    bilder und video kommen nächste woche montag schätze ich mal so !

  • ja war ich ! wie es war ?! ... GEIL ! super stimmung super leute der kapo hat richtig eingeheitzt ! das klatschen und die gesänge waren eigentlich auch ganz abwechselreich ,vielleicht ein bissle zu viel klatschen , haben jedenfalls viele gemeckert das sie kB haben jetzt die ganze zeit dieses klatschen und schalalala zu machen ... ich fands net dramatich :nix: aber sind halt überall idioten die was zu meckern haben !
    was ich sehr geil fande war dieses "KOBLENZ MEIN VEREIN ,KOBLENZ MEINE STADT ..." und dann noch wenn der kapo immer was vorgesagt hat und dann alle nachgemacht haben :D mir fällt gerade nicht der begriff ein wie das heißt ^^ ...ging so irgendwie "FORZA KOBLENZ...forza koblenz ...WIR GEWINNNEN ...wir gewinnen ,...
    weiter weiss ich nicht mehr :D
    war au jedenfall eine geile tour !
    bilder und video kommen nächste woche montag schätze ich mal so !

  • Zitat

    Original von FCOle


    Dazu kommen

    • Allianz Arena München
    • Borussia Park Mönchengladbach
    • Schüco Arena Bielefeld
    • Commerzbankarena Frankfurt


    Rosenau Stadion Augsburg

  • Zitat

    Original von FCOle


    Dazu kommen

    • Allianz Arena München
    • Borussia Park Mönchengladbach
    • Schüco Arena Bielefeld
    • Commerzbankarena Frankfurt


    Rosenau Stadion Augsburg

  • -Bruchweg, Mainz
    -Kaiserslautern
    -Frankfurt
    -Schalke
    -Dortmund
    -Osnabrück
    -Leverkusen
    -Bad Kreuznach
    -Idar-Oberstein
    -Alzey
    -Berlin
    -München, Olympiastadion
    -Bochum
    -Hannover
    -St.Pauli




    Ausserhalb Deutschlands:
    -Lissabon, Sporting-Stadion
    -Florenz


    Hab bestimmt 10 Sachen vergessen...

  • -Bruchweg, Mainz
    -Kaiserslautern
    -Frankfurt
    -Schalke
    -Dortmund
    -Osnabrück
    -Leverkusen
    -Bad Kreuznach
    -Idar-Oberstein
    -Alzey
    -Berlin
    -München, Olympiastadion
    -Bochum
    -Hannover
    -St.Pauli




    Ausserhalb Deutschlands:
    -Lissabon, Sporting-Stadion
    -Florenz


    Hab bestimmt 10 Sachen vergessen...


  • Dazu kommt:


    -Nürnberg:
    Frankenstadion