In welchen Stadien wart ihr bereits?

  • Naja, ich finds immer noch besser als "Signal-Iduna-Park" oder Generali Sportpark..........aber alles is besser als Playmobil Stadion *schüttel* 8) :D

  • Naja, ich finds immer noch besser als "Signal-Iduna-Park" oder Generali Sportpark..........aber alles is besser als Playmobil Stadion *schüttel* 8) :D

  • Am Anfang waren wir die Lachnummer, aber ich glaube, mittlerweile ist es normal. Außerdem wurde bei uns kein Name verkauft oder so, sondern der Grundstückseigner hat ein "Stadion" hingestellt und das dann nach seiner Firma benannt. Find ich jetzt auch ohne Vereinsbrille 1000x besser, als wie daß, was derzeit im Profifußball in dem Bereich abläuft.

  • Am Anfang waren wir die Lachnummer, aber ich glaube, mittlerweile ist es normal. Außerdem wurde bei uns kein Name verkauft oder so, sondern der Grundstückseigner hat ein "Stadion" hingestellt und das dann nach seiner Firma benannt. Find ich jetzt auch ohne Vereinsbrille 1000x besser, als wie daß, was derzeit im Profifußball in dem Bereich abläuft.

  • Zitat

    Original von Joram-DerSchalker


    bei mir kommt jetzt noch das Franz-Kremer-Stadion in Köln beim spiel köln2 - Bonner SC (3:0) dazu !


    Bei mir kommt die MSV-Arena dazu beim spiel gegen TUS Koblenz (2:1)

  • Zitat

    Original von Joram-DerSchalker


    bei mir kommt jetzt noch das Franz-Kremer-Stadion in Köln beim spiel köln2 - Bonner SC (3:0) dazu !


    Bei mir kommt die MSV-Arena dazu beim spiel gegen TUS Koblenz (2:1)

  • Wie wars so Joram? Warst im Koblenz Block?

    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Forza Milan[/COLOR] e Forza [COLOR=rgb(0, 153, 0)]It[/COLOR][COLOR=rgb(204, 204, 204)]al[/COLOR][COLOR=rgb(255, 0, 0)]ia...! Per Sempre! [/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]I miei colori sono è secondo colore della pelle[/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Per sempre rosso [COLOR=rgb(0, 0, 0)]nero[/COLOR] Milano![/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...qui là e ovunque nel mondo... FORZA il MILAN !!![/COLOR]


    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...La storia parla chiaro, noi siamo la prima squadra di Milano!...[/COLOR]