Bommer gefeuert! (S.2) / Schmidt da!

  • Zitat

    Als potentieller Aufstiegskandidat gehandelt, liegen die Ostdeutschen nur auf Platz 15. Kein Wunder, dass Trainer Rudi Bommer in der Kritik steht. Die "Bild" spricht nun von einem Schicksalsspiel am heutigen Abend gegen Tabellennachbar VfL Bochum (ab 18.30 imLIVE-TICKER).

    spox.com

  • könnte schon passieren, aber es ist halt alles sehr eng in der 2.Liga, mit einem Sieg rutscht man gleich wieder höher.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Seit er nach Cottbus gekommen ist, stand er wie ich finde, selten im Fokus, einfach weil Energie seitdem meistens im Mittelfeld der Tabelle zu finden war.
    Der aktuelle Kader ist allerdings wirklich nicht schlecht besetzt und da müsste man eigentlich schon den Anspruch haben, zumindest in den Top-6 der Tabelle zu stehen, weshalb ich Bommer, wenn nicht bald ein deutlich erkennbarer Leistungsaufschwung folgt, anstelle von Energie schon ein wenig infrage stellen würde.

  • Zitat

    Am Montagabend kommt es zum Krisengespräch mit Präsident Ulrich Lepsch, mit der Entlassung des 56-Jährigen ist zu rechnen. Ein Nachfolger steht auch schon bereit: Topfavorit auf den Trainerstuhl bei den Lausitzern ist der ehemalige Paderborn-Coach Stephan Schmidt.

    kicker

  • Fände ich sinnvoll, fand Schmidt in Paderborn über weite Strecken nicht schlecht und Bommer traue ich nicht mehr wirklich zu, bei Energie demnächst wieder großartig erfolgreicher werden zu können.