Bommer gefeuert! (S.2) / Schmidt da!

  • Ich wünsche ihm das er gleich zu Beginn auf St.Pauli mächtig auf den Sack bekommt.


    Geht gar nicht sowas unter Kollegen !

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Sein Vorgänger in Paderborn, der Salzburger Schmidt, den finde ich sehr gut, aber was sich der neue Cottbuser Trainer bei diesen Aussagen über die Arbeit Bommers gedacht hat, ist mir schleierhaft.

  • Wenn die Aussage über die Fitness aber die Wahrheit ist und er da einen unfitten Haufen vorgefunden hat? Kollegen... hmm... eigentlich sind das immer Konkurrenten. Kollegen sind für mich Leute, mit denen ich zusammen arbeite.

  • Wahrscheinlich kennt er die Statistiken bzgl. Laufstrecke und auch wie die sich beispielsweise im letzten Drittel eines Spiels verändert. Natürlich ist das höchstwahrscheinlich etwas übertrieben. Aber wenn der Fitnesszustand wirklich miserabel für einen Profiverein ist, sollte man das anmerken dürfen.

  • ich weiß es natürlich nicht. Aber das Argument, er trainiert schon lang im Profibereich, überzeugt mich jetzt nicht gerade. Was jemand kann und was jemand macht, können zwei paar Schuhe sein.