Beiträge von Noobody

    Immer wieder zum totlachen, mit wem Arsenal angeblich verhandelt...
    Wir brauchen aktuell nur einen DM, IV und wenn möglich ein neuer TW.
    Selbst wenn Fabregas geht, wird Özil nicht kommen da wir eben Nasri, Rosicky und Ramsey -> Wilshere oder einer aus der eigenen Jugend.. Wir brauchen keine 5 Spieler für diese Position.

    Zitat

    Original von Captain Picard 1909
    Das hat doch nichts mit bashing zu tun solche entscheidungen wie Großkreutz für die Nationalmannschaft zu Nominieren dafür bei der WM auf Hummels und Höwedes zu verzichten ist einfach nur ein Witz


    sie sind ja auch fürs Malta spiel da..


    Natürlich gilt das zwangsbashing nicht jeden aber wie ich sagte-> Man kann es nicht jeden Recht machen.
    Hummels wird über kurz oder lang A-Team spieler sein aber das liegt nur an ihm. Wie gesagt für Khedira und wie sie alle heissen, spricht die Internationale erfahrung..
    Ein Badstuber ist 19(?) und besitzt z.B schon mehr Internationale Erfahrung als gewisse Routiners

    Zitat

    Original von schimli
    Es gab Gerüchte, dass ihn Salzburg will, die waren aber eher an den Haaren herbeigezogen. Die ernsthafteren Gerücht waren, dass RCD Mallorca und die von uns in der EL eliminierten Aston Villa wollten. Gab kein Angebot aus Deutschland so weit ich weiß.


    Also im Admira stadion glaubte einer der ganz grosse Kenner zu sein und sagte -> Hofmann geht im sommer zu RBS... Ich dachte mir nur das der ein depp ist.. Wollt am liebsten aufstehen mitn Finger hinzeigen und auslachen das es die 30 anderen Maxln mitbekommen.

    Zitat

    Original von Grobmotoriker
    Was mich total ankozt zwenn wir schonmal bei dem Thema sind das auch die Kindertrikots teilweise ohne Beflockung nicht unter 54 Euro zu haben sind !!!!


    das weiss ich nicht wieviel die bei uns kosten aber der PReis ist auch ein witz.. Wo sind den nur die Zeiten des Schillings(Österreich) und euer DM hin.. Da warens ja quasi "geschenkt" in vergleich zu jetzt..

    also ich bin da leider nicht zu geizig..
    Jedes Jahr gibts mindestens 1 neues Trikot von Rapid, Marseille und Arsenal(wobei letzteres seit sommer losging).
    Also ich haue da schon ne menge raus aber ich bin hat mit Herz und Seele bei den Klubs(soll jetzt nicht heissen das die leute die es nicht tun es nicht sind).


    Heuer kommt fix:


    Marseille Trikot mit Lucho und das neueste Arsenal Trikot(falls es wirklich das ist) mit Clichy drauf