[H96] Martin Kind vs. Fans

  • Wann spielen wir denn da? :D Mal sehen ^^


    Übrigens: In Wolfsburg auf einem Montag Mittag mit 900 Party gemacht...kann man mal machen , überragend!


    10559798_755427361165740_1766078036999923474_n.jpg

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo

  • Man hat es doch optisch gesehen, die Leute standen, haben mitgeklatscht, Laola Welle ging voll durch, Stimmung war vorhanden. Beim Wechselgesang hat man auch die Resonanz anhand der Bilder gesehen. Es geht demnach auch ohne Ultras gut - aber eben nur bei Erfolg. So wird es in Zukunft in den Stadien aussehen.

  • Das ist eine typische Bild-Schlagzeile. Ich denke nicht, dass ein von dieser Faninitiative dominierter Aufsichtsrat Martin Kind vor die Tür setzt. Dazu ist er finanziell zu wichtig für Hannover 96. Ein zweistelliges Millionenloch pro Jahr könnten die nicht auffangen. Es geht um einen Passus in der Vereinssatzung. Pro Verein 1896 möchte die Bindung zwischen e.V. und Profiabteilung über 2018 hinaus festschreiben, also einen Verkauf an Kind. und Co. unterbinden.

  • So unwahrscheinlich ist das ganze aber nicht. Denn die Leute die sich aufstellen lassen wollen wie du sagtest diese Sache verhindern und wenn es diesen Rausschmiss bedeutet wird man auch das machen. Man sieht bei vielen wie auch aktuell dass dieses sogenannte Geld eben doch nicht alles ist, Hoffenheim belegt das seit Jahren, Hannover diese Saison auch, Wolfsburg für Ihre Gelder weit unter dem was man leisten sollte.


    Lieber fängt man mit wesentlich weniger an sich wieder sportlich aufzubauen wie sich an einen Geldgeber zu binden, siehe unter anderem auch 1860.
    Die wären meiner Meinung nach in so gut wie allen Ebenen weiter als mit Investor.