[H96] Martin Kind vs. Fans

  • Zitat

    Quer durch Deutschland wurden gestern früh mindestens 24 Filialen seiner Hörgeräte-Firma mit Graffitis beschmiert. Die Täter sprühten Parolen wie: „50+1 bleibt.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • hmmm da liegen die nerven blank. in dem artikel steht auch, dass h96 sich in den letzten jahren finanziell übernommen hat und jetzt durch die fehlenden zuschauereinnahmen weiter ins minus rutscht. ich glaube, falls h96 absteigt haben sie finanziell schon relativ große probleme - zumindest lese ich das jetzt aus dem artikel raus, ich kenn mich da nicht so gut aus - und deswegen auch die etwas komische aussage...


    wie acuh immer, ich fände es nicht schade, wenn sich kind bald aus dem profifußball verabschieden würde :wink1:

  • Wahrscheinlich ist es doch auch so, dass ein Großteil der Fans eine Dauerkarte haben und die meisten Tageskarten an Fußballinteressierte und Sympathisanten verkauft werden. Die Fans unterstützen Woche für Woche die Mannschaft wenn es ihnen möglich ist. Absurd dass er diese Personen angreift.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Der wird sich auf was einstellen können in den nächsten Wochen. Ein Verein hat immer Fans, die nur bei Erfolg ins Stadion kommen, das setzt den Verein ja auch unter Druck, erfolgreich sein zu wollen. Aber insbesondere die, die auch in der zweiten Liga den Verein unterstützen werden, haben es verdient, dass die Mannschaft kämpft. Und wenn Kind seine Mannschaft durch solche Aussagen von jeglicher Schuld befreit, weil eigentlich ists ja alles die Schuld der Fans, dann kann man nur hoffen, dass sich die Mannschaft selbst von ihrem Präsidenten distanziert..