Bader raus, damit es nicht zu spät ist!

  • Wenn jetzt am Samstag wieder Eigler und Mintal auflaufen dürfen, dann rast ich aber echt aus. So blind kann kein Trainer auf der ganzen Welt sein...

  • Zitat

    Original von Viddek
    Wenn jetzt am Samstag wieder Eigler und Mintal auflaufen dürfen, dann rast ich aber echt aus. So blind kann kein Trainer auf der ganzen Welt sein...


    Dann mach Dich schon mal warm! :muahaha: :muahaha: :muahaha:


    Club: Freibrief für Eigler


    Dazu auch noch Mintal!!! :doof: :doof: :doof:


    Ehrlich gesagt, bei dem Duo OENNING - BADER wundert mich NICHTS mehr. :1: :1: :1:


    Im Enddefekt das gleiche Theater wie vor zwei Jahren! :sauer: :sauer: :sauer:

  • Zitat

    Zudem fand der Münsterländer zur Pause genau die richtigen Worte. Bunjaku: „Nach den vielen Großchancen war ich in der Kabine am verzweifeln, aber unser Trainer versicherte uns, dass hier etwas zu holen ist.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Geil fand ich gestern die Szene im Blickpunkt Sport, der letzte Konter, Kamera auf Oenning, er wäre fast nebenher mitgerannt. Und hat Diekmeier noch lautstark angefeuert. Nach dem Tor natürlich auch richtig ausgerastet. ;)

  • Ist wieder Zeit, das Ding hochzuholen. Gegen die direkten Konkurrenten hat man quasi alles verloren und jetzt holt man sich noch richtige Packungen ab! Selbst die Abwehr inzwischen richtig grauenhaft...Was können wir eigentlich außer uns Klatschen abzuholen und geohrfeigt zu werden?