Trikotkauf: Beflockung?

  • Ein Glück das du Mädels geschrieben hast. Sonst hätte ich mich dann bestimmt in das Trikot hechten müssen um es an zu haben ;) ;) ;)

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • Ein Glück das du Mädels geschrieben hast. Sonst hätte ich mich dann bestimmt in das Trikot hechten müssen um es an zu haben ;) ;) ;)


    Wird wohl davon abhängig sein, ob du ein Hamster oder Hamsterchen bist :verrueckt:
    Also ne Freundin von mir ist 1,74m und der passt ein Kindertrikot wunderbar - hat auch seine Vorteile Frau und klein zu sein :aetsch:

  • Naja - Ich stelle im Stadion immer wieder fest das sone Trikots eine unglaubliche Elastizität haben :D

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo


  • Wird wohl davon abhängig sein, ob du ein Hamster oder Hamsterchen bist :verrueckt:
    Also ne Freundin von mir ist 1,74m und der passt ein Kindertrikot wunderbar - hat auch seine Vorteile Frau und klein zu sein :aetsch:


    Wat? Hat die keine Oberweite und ist ein Spargel? :eek:

  • Na auf die anatomischen Vorzüge von ihr möchte ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen :D
    Wollte nur anmerken, dass man das mal als Alternative im Hinterkopf behalten sollte. Ich gebe euch jedoch schon recht, dass vielleicht 1,84m und 90 kg die Dehnbarkeit des Kindertrikots auf die Probe stellen würden. Aber in den meisten Fällen gilt: lieber ein zu enges Trikot als überhaupt keins :handkopf:

  • Aber in den meisten Fällen gilt: lieber ein zu enges Trikot als überhaupt keins :handkopf:


    Bei schönen Frauen: Ja
    Bei dicken Männern: Um Gottes WIllen Nein!
    :)

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo