[Ex] Mario Götze

  • Das Thema ist, dass Götze ein T Shirt von Nike anhatte und das auf einem offiziellen Adidas Sponsoring Termin. Sollte natürlich nicht passieren, aber er ist halt auch noch ein Jugendlicher, da muss man das jetzt auch nicht dramatisieren.

  • Hatte gern mal ein Livevideo von den Adidas Bossen gesehen wo die in den TV geschaut haben :muah:

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • unprofessionell Herr Sammer, als Sportdirektor sollte man sein Verträge kennen, oder braucht er die Bild um sich daran zu erinnern.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    Woher hier wohl einige die Verträge von Spielern besser kennen als sie anscheinend selbst...erstaunlich!? :confused:


    Vergiss nicht, wir reden hier von Götze, der seine Wünsche, Verträge und Gedanken wohl so offensichtlich gestaltet dass jeder Bescheid weiß. Schon fast mehr als er selbst. :)

  • kurz mal OT


    nachdem Götze im Nike T-Shirt ankam, trug auch Kirchhoff bei seiner vorstellung ein T-Shirt von NIKE. Sieht fast nach einer geplnaten aktion von NIKE aus um ADIDAS zu blamieren.


    Haben dann ja auch die beiden richtigen dafür gefunden.. Für ein *wenig* kleingeld machen die alles.


    Kirchhoff hat auch gesagt, das T-Shirt auf "Anraten seines Ausrüsters" getragen zu haben. :rcain:

  • Kann nicht glauben das es ein Zufall war, aber mir ist wurscht wer in welchen Klamotten gewinnt.
    So langsam bekommt aber das Bild des Super-Marios Spuren von Geldgeilheit.