Beiträge von HD1

    Die Geschichte mit Tim sollte schleunigst beendet werden.Fakt ist das er mit Geld und Versprechen nach Hoffenheim geholt wurde und unter Babbel / Kurz im Tor stand, seine Chancen hatte er sehr wohl. Mir kommt das Gerede schon lange so vor das es eigentlich nicht um Tim selber geht sondern um
    den "Plastikclub". Mal wieder eine Chance draufzuhauen, die investigativste Zeitung vorneweg.
    Das Spieler bei einen Trainerwechsel plötzlich nicht mehr spielen ist nicht neu, die Nebengeräusche die es außerhalb des Platzes gab
    werden nicht genannt, der Eindruck der dadurch entstehen muss ist der jetzige, und genau so gewollt. Die Sachen die gelaufen sind reichen bei einen normalen Arbeitnehmer durchaus zur Kündigung. Mir ist klar das ich dabei die Hoffe-Brille aufhabe aber vieles ist einfach nicht wahr. Gisdol hat Tim nach
    seinen Antritt sehr schnell gesagt der nicht mit ihm plane, für einen Trainer ist das Thema damit erledigt. Wenn der sich im Training bei der TG02 voll
    reingehauhen hätte und nicht mit seinen Lieblingsjournalisten neue Artikel verfasst hätte, wer weiß. Wir haben noch
    ein TW, Tobi Weiß. Hier ist das noch schlimmer für mich weil er ein echt guter Fußballer ist und uns geholfen hat. Unter Gisdol war er gesetzt, der gilt als
    Trainer der Disziplin einfordert ( stand jedenfalls in einen Fachjournal mit weniger Bildern). Was mach ich da als Spieler? Genau da haue ich meinen
    Mitspieler bei einer Feier mal kurz aufs Maul, kann passieren. Geht aber nicht wenn sich der Trainer vor die Mannschaft stellt und genau solche Sachen als völlig unmöglich
    bezeichnet. Sicher wollte Gisdol auch die Gruppenbildung innerhalb der Mannschaft beenden, ein weißer Schritt. Nicht falsch verstehen, ich hab nichts
    gegen den Mensch Wiese, nur als Spieler hätte ich was anderes gewünscht. Das Wiese seinen Vertrag erfüllen will ist sein gutes Recht und zeigt mal wieder wie es laufen kann wenn im Management Leute sitzen die ihre Visionen wechseln wie die Trainer.


    F95
    Ich halte mal Ausschau, hab aber ehrlich noch nichts gesehen doch Deppen gibt es überall.

    TSG verpflichtet brasilianisches Talent Bruno Nazario.
    Quelle


    Der Wechsel ist perfekt, ist sehr wahrscheinlich geholt worden um ihn in diesen Jahr für die Liga fit zu machen und die Nachfolge von Firmino anzutreten.
    Das Firmino länger gehalten werden kann bezweifle ich stark.

    Italien reizt mich nicht, Torino spielt immer unten mit.......Stand jetzt sind die meisten Mannschaften komplett. Ich glaube, in nächster Zeit wird wenig passieren."
    Quelle Kicker.de


    Viele Profis sagen das nicht ein Jahr vor der nächsten WM, ob Opfer oder nicht spielt dabei keine Rolle.
    Hier entsteht der Eindruck als würde es mal wieder um das liebe Geld gehen, der ist natürlich falsch, wegen Geld hat da keiner
    gewechselt. Tim zum Beispiel hat ja Real wegen der TSG abgesagt, die Perspektive war da besser versteht sich. Ob das richtig oder falsch diese
    Gruppe zu gründen, was ich vermisse ist eine Antwort der Sportler. Die sind ja auch zu Haufe erfolgt aber in der Zeitung, nicht auf dem Platz. Das sagen sich auch die Kollegen von der Presse, das Thema ist „ausgelutscht“ dafür gibt es Ohren-Zeugen. Wie auch immer die Jungs sollen
    es ihren Kritikern zeigen und sich wie Profis verhalten, nicht nur verdienen.

    Und dann ein Testspiel, es kann nur einen geben. :frech: :frech: :frech:
    Es geht aber auch das Gerücht das dieser Trainer mit der Trainingsgruppe 2 geschaffen wurde um rechtlichen Ansprüchen aus dem Weg zu gehen.
    Jetzt kommte die Quittung für das Gewurschtel, dem Gisdol kann ich aber kein Vorwurf machen.

    Viel Erfahrung hat der aber auch nicht, die Arbeit beim DFB in allen Ehren aber so richtig ernst nehmen kann ich den ( noch ) nicht.

    Kann nicht glauben das es ein Zufall war, aber mir ist wurscht wer in welchen Klamotten gewinnt.
    So langsam bekommt aber das Bild des Super-Marios Spuren von Geldgeilheit.