Olympiakos Piräus

  • Valdez hat es sich sowieso komplett verscherzt, nur aufgrund des Geldes in die Wüste gegangen. Solche Profis kann ich nicht mehr ernst nehmen.

  • Zitat

    Der 21-Jährige, der sein unbstritten vorhandenes Potential in Kaiserslautern nur selten voll ausschöpfen konnte, soll sich mit dem griechischen Meister auf einen Vierjahresvertrag geeinigt haben und wurde noch am Sonntag zur sportmedizinischen Untersuchung in Athen erwartet.

    liga-zwei.de
    Mehr dort:

  • Meisterschaft oder Zwangsabstieg?

    Zitat

    Droht Serienmeister Olympiakos Piräus der Zwangsabstieg? Der Fall ist politisch brisant, denn die Präsidenten der Spitzenclubs sind einflussreiche Oligarchen [...] Gegen achtundzwanzig Fußball-Funktionäre, darunter den Präsidenten des Champions-League-Teilnehmers Olympiakos Piräus, Evangelos Marinakis, sowie teils noch aktive Spieler und Trainer, wurde wegen Spielmanipulation Anklage erhoben. [...]Dieser droht jedoch nur dann, wenn das Gericht zweifelsfrei feststellt, dass die betreffenden Spiele der Jahre 2010 bis 2012 geschoben wurden. Insbesondere geht es um ein Match zwischen Olympiakos und Veria, bei dem allein in Asien sechs Millionen Euro auf das Endergebnis 3:0 gesetzt wurden.

    Quelle: Anklage im griechischen Wettskandal erhoben

  • Für Marinakis zählt nur der Titel. Bei vier ausstehenden Spielen und sechs Punkten Rückstand ist der Drops gelutscht. Ich weiß nicht genau wie viele Verträge am Saisonende ohnehin auslaufen. Mitten in der Saison hätte er den Schritt sicher nicht gewagt.