MgM: Piszczek vs. Lahm

  • Was ist ein MgM und wie kann ich auch einer werden?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Ahhhh!


    Und ich dachte immer das ist ein Teamsport. ;)


    Hm, schwierig.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Lahm ist mir als Verteidiger irgendwie immer zu passiv. Steht regelmäßig zu weit weg vom Gegner der dann gemütlich in den Strafraum flanken kann, vor allem in der Nationalmannscahft sieht man das. Sehe hier Piesczek klar vorne. Zu sammen mit kuba auf der Außenbahn einfach eine ständige Bedrohung.

    Wenn's Arschel brummt, ist's Herzel gesund!

  • Lahm, da er auf der RV Position wie ich finde auch der stärkste aktuell ist, nicht nur Bundesligaweit.


    Vorallem defensiv eigentlich immer sehr stark und unaufgeregt, Pisczek kommt da sicherlich nahe an seine Klasse dran, aber trotzdem hat Lahm da die Nase vorne.

    Statistiken sind wie ein Bikini - zeigt viel, aber verdeckt das wesentliche...