[1860] Saison 2009/10

  • Klasse Interview von Rettig in der TZ, O-Ton: Wir wissen das die Löwen neidisch auf uns rüberkucken. :blabla: :blabla:. Bin ich doch nicht der Einzige der sich klar über dem TSV sieht, ansonsten habe ich gerade mal das Löwenforum durchstöbert, dort sind schon wirklich selten dämliche Idioten unterwegs, aber muss sagen es gibt doch paar Leute die wirklich gebildet und Ernst im Löwenforum unterwegs sind, das hätte ich vor ein paar Jahren nicht für möglich gehalten, aber paar haben die aktuelle Situation doch erkannt.

  • Zitat

    Original von Schnurps
    Ich meinte ja jetzt auch die anderen beiden. Trotz Derby sollte sich die Wortwahl in Grenzen bewegen...


    Naja was heisst hier beleidigen ich hab mich ja nicht mal erklären dürfen und wurde sofort als "Idiot" bezeichnet.


    Im Löwenforum wird gerade Walther Seinsch mit Dietmar Hopp vergliechen und als unser "Mäzen" abgestempel. Entschuldigung wer sowas posted, der hat entweder keine Ahnung oder kein Hirn. Seinsch hat den FCA damals vor dem Absturz ins sportliche Niemandsland (5.Liga), hat das Team maximal noch in der Regionalligazeit unterstützt, und da am Ende auch schon weniger. Aktuell finanziert sich das Team über die Zuschauereinnahmen, und jetzt kommt gleich der niedrige Zuschauerschnitt, mag sein, aber Fakt ist das fast alle Logen verkauft sind, genau da liegt ja das Problem der Löwen in der AA. In Augsburg gibts halt verstärkt Opernpublikum, schlecht für die Fanszene, aber gut für den Verein. Fakt ist aber Seinsch mittlerweile keinen Cent mehr beisteuert, und da krieg ich nun mal das Kotzen wenn sowas schon wieder überall erzählt wird, blos weil man keine Ahnung hat, richtig ich wollte mich raushalten, aber über solche Unwahrheiten könnte ich kotzen. Das Rettig und Stoffers sich angiften ist doch schön fürs Spiel, bringt noch mehr Brisanz, und das man sowas erwähnt in nem Spieltagsthread erwähnt ist für mich ganz normal :nix:. Das man da mehr zu seinem eigenen Manager steht als zum gegnerischen Mann ist auch normal. In dem Post vorher war von mir definitiv überhaupt nichts beleidigendes. Überhaupt habe ich mich nur am Sonntag einmal dazu hinreissen lassen zu beleidigen, sollte das aber neuerdings hier erlaubt sein (wie es aussieht) dann werde ich jene Wortlaute auch gebrauchen.


    Einmal wurde ich jetzt als "Idiot" bezeichnet, und gestern hieß es ich sollte meine "dämliche Datschi Fresse halten", scheint der normale Umgangston hier zu sein, und mittlerweile wohl auch erlaubt. Fakt ist heute habe ich mich nicht beleidigend verhalten wurde aber selbst beleidigt.

  • Oftmals denkt man, klare Sache, Augsburg hat oft gewonnen, stehen besser da, die gewinnen. Aber Derbys sind immer offen, egal wer gegen wen spielt. Deshalb glaube ich an einen Heimsieg, 2-1 am Ende!

  • Zitat

    Original von Tajiri



    ...
    Einmal wurde ich jetzt als "Idiot" bezeichnet, und gestern hieß es ich sollte meine "dämliche Datschi Fresse halten", scheint der normale Umgangston hier zu sein, und mittlerweile wohl auch erlaubt. Fakt ist heute habe ich mich nicht beleidigend verhalten wurde aber selbst beleidigt.
    ...


    Du irrst dich, Euer Schlagabtausch ist uns sehr wohl aufgefallen und er wird auch gerade bewertet. Das soll euch aber nicht daran hindern den umgangston hier wieder auf ein normales Niveau anzuheben und da bist selbstverständlich du nicht alleine angesprochen!!!