[Ex] Trainer: Falko Götz

  • Falko Götz :master: :master: :master:
    Schön, dass er am Freitag gleich eine Klatsche gegen die Hertha zum Einstieg bekommt :support: :support: :support:
    Ich mochte ihn seinerzeit eigentlich ganz gerne bei uns ... danach habe ich seinen weiteren Werdegang nicht wirklich verfolgt.
    Alleine aufgrund der Tatsache, dass er weniger erfolgreich war :D

  • Echt lächerlich die Entlassung von Baumann. Sollen jetzt absteigen!


    Dummheit gehört bestraft!

    Traum von Liga 1,
    Müüüünchen oder Mainz,
    nach Dortmund und zum S04,
    den Aufstieg wollen wir.

  • Lächerlich? Die letzten Wochen hat Aue nicht gerade gut gespielt und jetzt stecken sie richtig in der Tinte. In der Logik des Profifussballs ist die Entscheidung wohl die einzig richtige Konsequenz. Bloß der neue Trainer - ist fraglich. Meiner Meinung nach.

  • Nur ist das Duo bei Abstieg ihre Arbeit los. Der Vertrag zählt zwar bis 2015, aber eben auch nur für die 2. Liga, verstehe ich das auf der Seite richtig.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Lächerlich? Die letzten Wochen hat Aue nicht gerade gut gespielt und jetzt stecken sie richtig in der Tinte. In der Logik des Profifussballs ist die Entscheidung wohl die einzig richtige Konsequenz. Bloß der neue Trainer - ist fraglich. Meiner Meinung nach.


    Vier Spiele ungeschlagen, darunter:
    - 3:0 gegen Bochum.
    - 1:1 gegen Lautern (9gg.11, Aufstiegskandidat)
    - 1:1 gegen Braunschweig (spielen nächste Saison erstklassig)
    - 0:0 gegen Duisburg (eines der besten Rückrundenteams).


    Wie die Leistung war? Keine Ahnung, kann ich nur gegen Lautern beurteilen und die war sicherlich nicht schlecht.
    Die Ergebnisse sind weitaus aussagekräftiger. Und die sprechen nunmal für Baumann und gegen eine Entlassung.


    Dass dann ein Falko Götz kommt (wo hat der mal was gerissen) ist eigentlich eine Farcé. Ich wünsch denen ebenfalls den Abstieg.