[Ex] Trainer: Falko Götz

  • Zitat

    Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht schon fest, dass Falko Götz noch im Laufe des heutigen Vormittages vorgestellt und ab 14 Uhr erstmals zur Mannschaft sprechen wird, ehe es auf den Trainingsplatz geht. Seinen Vertrag hat der 51 Jahre alte Fußball-Lehrer, der zuletzt als Nationaltrainer von Vietnam tätig war, laut “Kicker” schon unterschrieben.

    liga-zwei

  • Zitat

    Lässig: „Er besitzt unser Vertrauen.[...] Er hat freie Hand und wird gemeinsam mit unserem Sport-Vorstand die weiteren Entscheidungen fällen. Dabei werden wir uns immer an das finanzielle Budget halten.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Götz: „Ich weiß, dass ich ein Spiel Bonus habe. Aber das kenne ich seit 30 Jahren. Nach einem Spiel wird alles neu bewertet.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Null Punkte nach drei Spielen. Noch nie startete Erzgebirge Aue in seiner zehnjährigen Zugehörigkeit zur 2. Liga so schlecht in eine Saison. Das Geld für weitere Neuzugänge wäre zwar da, aber der Geldbeutel bleibt zu. Nun muss Trainer Falko Götz ohne neue Spieler die Wende schaffen. Kein leichter Auftrag für den 52-Jährigen.

    kicker.de

  • Zitat

    Präsident Lothar Lässig hat der Mannschaft die Entscheidung 9.30 Uhr mitgeteilt, wird es dann auf einer Pressekonferenz um 11 Uhr noch mal offiziell verkünden. U-23 Trainer Robin Lenk wird den kriselnden Zweitligisten solange betreuen, bis einer neuer Coach gefunden ist.

    bild