Frage an Community-leiter, Administratoren und Moderatoren zu einer Online-Befragung

  • online-befragung


    Sehr geehrte Community-Leiter und Administratoren,





    im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Fach Sportwissenschaften
    an der Uni Gießen führe ich zurzeit eine Online-Befragung
    durch, für die ich Tennis begeisterte Teilnehmer brauche. Dabei geht es um
    einen Vergleich zwischen den Tennisspielern Roger Federer und Rafael Nadal. Die
    Befragung dauert max. 10 Minuten.



    Unter allen Teilnehmern werden 3 Amazon-Gutscheine à 25 Euro verlost.



    Darf ich in diesem Forum den Link zu meinem Fragebogen posten?



    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!





    Vielen Dank!



    Mfg

  • Ja, da du angefragt hast, ist das in Ordnung. Wir schalten das dann frei. Aber bitte auch so ein wenig aktiv am Forum teilnehmen davor.

  • Hi,


    das ist ja super.vielen dank!


    Ich werde den link ich den kommenden tagen(wahrs.am freitag) einstellen-momentan befindet sich die befragung noch in der Pilot-Phase.Sobald ich den link einstelle, sage ich natürlich bescheid:-)


    Vielen Dank nochmal.Echt sehr nett!


    Grüße


  • Ich nehm nicht teil.
    Wieso Leuten helfen, die sich nur dafür anmelden? :)


    Hallo,


    Sie müssen auch nicht teilnehmen wenn sie es nicht möchten, falls Sie ihre Meinung doch noch ändern sollten, dann würde ich mich jedenfalls freuen.
    Vielleicht gibt es ja Leute, die so eine Umfrage Interessant finden und die gerne mitmachen würden(man kann ja auch was gewinnen-kann ja auch ein Anreiz sein). Wenn ich so eine Umfrage erstelle, dann suche ich natürlich Leute, die so etwas interessieren könnte. Ich denke, es ist nichts verwerfliches dabei in Foren zu fragen(auch wenn ich jetzt ein Neuling bin). Ich habe nicht vor dieses Forum nach Abschluss meiner Umfrage zu vergessen.Im Gegenteil, ich habe Spaß daran mich mit Leuten über Sport zu unterhalten und/oder zu diskutieren. Irgendwann ist immer das erste Mal... Man kann es ja auch so sehen...Cool, ein neue(r)s Teilnehmer/Community-Mitglied...Außerdem helfe ich persönlich gerne anderen Leuten- erst recht wenn es sich um eine sportbezogene Umfrage handelt.Vielleicht gibt es hier ja mehrere Leute die ähnlich denken wie ich.


    Nichtsdestotrotz akzeptiere ich Ihre Meinung und hoffe, dass Sie vielleicht doch noch Lust bekommen an dieser Online-Befragung teilzunehmen.Sie wird übrigens voraussichtlichin den nächsten Tagen gepostet.


    Viele Grüße