Sturm soll unverändert bleiben

  • Zitat

    Im Sturm plant Hertha mit Ramos, Wagner, Lasogga und Allagui. Preetz: „Da wird es keine Veränderungen geben.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Wenn man es wirklich schafft, die alle zu halten, dann ist das in meinen Augen auch vollkommen ausreichend, denn im Angriff haben die Herthaner wirklich am wenigsten Probleme.

  • Warten wir es mal ab, sowohl Lasogga als auch Ramos haben eine gute halbe Runde gespielt, mehr war da noch nicht. Ähnliches gilt für Allagui...Ich bin gespannt.

  • Warten wir es mal ab, sowohl Lasogga als auch Ramos haben eine gute halbe Runde gespielt, mehr war da noch nicht. Ähnliches gilt für Allagui...Ich bin gespannt.


    Es gibt definitiv andere Teams, die im Sturm nicht so breit besetzt sind, wie wir.
    Qualitativ sind wir vorne in jedem Falle besser besetzt, als überall anders, außer auf der Torhüterposition mit Kraft.

  • Ramos hat Hertha immer dann mit Toren verzückt, wenn die Mannschaft funktionierte, unabhängig der Liga. Als Alleinunterhalter taugt er nicht. Das ist der Maßstab. Gelingt Luhukay das, werden wir mit ihm keine Probleme haben.


    Allagui dürfte im Oberhaus besser aus dem Quark kommen. Gegen tief stehende Gegner hat er so seine Probleme, sieht man immer wieder. Mit Raum vor sich entwickelt er seine Gefährlichkeit. Da wir kommende Saison wahrscheinlich wieder mehr auf Konter setzen, ist er genau der richtige Akteur als Ersatz für Ramos.


    Lasogga hat vor seiner Verletzung seine Tauglichkeit unter Beweis gestellt. Mit seinem unbändigen Willen wird er daran anknüpfen können, sobald er systemisch gefragt sein sollte. Und Wagner ist der klassische Ersatzkandidat für ihn.


    Für das Ziel Klassenerhalt ist die Qualität alle Mal ausreichend.