[Ex] Oliver Baumann

  • Zitat

    Baumann happy zu BILD: „Jedes ‚Zu-Null‘ gibt natürlich Selbstvertrauen.“ Auch was die Tabellensituation anbelangt. Denn da sagt der Torwart unerwartet frech: „Wir wollen da bleiben, wo wir sind!“ Zur Erinnerung: Der Sport-Club ist Fünfter...

    bild

  • Gehen mir solche Berichte auf die Nerven.. Ja Freiburg hat nach Bayern die wenigstens Gegentore.. Baumann jetzt so übel zu pushen bringt nur Unruhe..


    Wen interressieren denn schon sogenannte "Berichte" der Bild? Was da steht geht doch bei Leuten mit Sachverstand, fals es überhaupt rein geht, noch schneller hinten wieder raus.


    Das wir bisher die zweitwenigsten Gegentore bekommen haben, kann jeder selbst anhand der Tabelle sehen, wodran das liegt, sieht auch jeder wenn er sich ein paar Spiele von uns anschaut. Und keine Sorge, von den entscheidenden Leuten, kann dies auch jeder sehr gut einschätzen. Ich denke der Olli noch mit am besten.

  • Da arbeitet das ganze Team mit und genau das macht den SC Freiburg diese Saison auch so stark. Da muss man immer 100% geben, ansonsten wäre das nicht möglich.

  • Klar ist es eine sehr starke Statistik von Baumann, doch diese wenigen Gegentore sind dann auch nicht ganz allein sein Verdienst, denn da haben die gute Abwehr und auch Christian Streich, der das Spielkonzept ausgearbeitet hat, ebenfalls einen großen Anteil daran.


    Das soll jetzt aber nichts daran ändern, dass Baumann natürlich ein Klasse-Keeper ist, der für mich zu den Besten der Liga gehört und als einziger SC-Spieler aktuell für mich auch EL-Format hätte.

  • Ui, hätte eigentlich mit einem Wechsel bald gerechnet. Nur weiß man halt nicht, ob eine Ausstiegsklausel inkludiert ist.

  • Nur verlängern viele ohne AK inzwischen nicht mehr... ;) Das lag ja nicht nur an Dufner, das gibt es leider überall.

  • Warum sollte er aber grade jetzt mit AK verlängern, wenn sein Vertrag so noch bis 2015 geht?
    Glaube deshalb nicht so wirklich, dass er darauf spekuliert, mal davon abgesehen, dass er aus privaten Gründen ziemlich an der Familie hängt.
    Aber mal sehen ;)