VfR Aalen - Hertha BSC

  • Vor dem Spiel warst du, timo, pessimistisch. Nun bin ich es. Das war großer Mist, was wir heute gespielt haben. Wahnsinn, mir fehlen fast die Worte. Ist doch kein Wunder das der Kartenvorverkauf für das nächste Heimspiel schleppend angelaufen ist. Ich kann mich über die Punkte leider nicht freuen, vielleicht morgen. Es stimmt nichts mehr. Vom Gefühl her würde ich sagen das die Auswirkungen der Verletztenmisere vom Herbst sich erst jetzt bemerkbar machen. Fast wöchentlich spielen auf den Flügeln hinten wie vorne andere Akteure. Die Laufwege passen nicht, das Timing, das Gefüge ... beide Seiten agieren wie Fremdkörper. Dadurch verlagern sich die Angriffe in die Mitte auf Ronny und Ramos (für den Gegner leicht ausrechenbar), oder es werden lange Bälle gekloppt. Und viel zu oft bleiben sie hängen weil diese zwei Optionen auf Dauer nicht fruchten. Funktionieren die Flügel nicht, ist Ramos vorne auf sich alleine gestellt. Er hätte heute zwingend einen Nebenmann benötigt. Zu allem Überfluss war die Spieleröffnung aus der IV erbärmlich, Niemeyer ist nach wie vor angeschlagen (laut Medien Ronny auch), Pekarik und Ben-Hatira brauchen noch eine Weile ... tja, und dann wäre da noch das Luhu-Experiment mit Morales. 75 Minuten hat er gebraucht, ehe er gegen Ende 2-3 ansehnliche Ideen hatte.


    Hertha ist momentan eine einzige große Baustelle. :handkopf:


    Abgesehen davon haben sich Lautern und Braunschweig gegen Aalen nicht besser angestellt, was mich nicht sonderlich trösten kann. Das ist Fußball zum Abgewöhnen. Möchte ich sowas sehen? Ganz klar, NEIN !!! Und genau deswegen sind auch erst 2000 Karten für Kaiserslautern abgesetzt (neben Dauerkarten etc.).


    :kotz:

  • Habe ich gut und richtig getippt. Aalen ist richtig schwer zu bespielen,die haben es Hertha echt schwer gemacht. Aber am Ende verdient für Hertha.

    Traum von Liga 1,
    Müüüünchen oder Mainz,
    nach Dortmund und zum S04,
    den Aufstieg wollen wir.