[FCN] Interviews (akt. Dieter Hecking)

  • wenn ich hier im sauerland mit dem bus stehe, gehe ich mal davon aus, das es hier nicht unbedingt unmengen von Glubberern gibt, oder? Fannahe wäre wohl gewesen, mal mit dem hany nachfragen. haben zumindest die eoosters mal gemacht. Aber ja, es ist ein riesenunterschied, zwischen einer popligen DEL Manschaft und dem ruhmreichen ! Fc Nürnberg.

  • Zitat

    bundesliga.de: Haben Sie eine Erklärung für die schlechte Leistung? Schäfer: Nein. Wenn wir die hätten, hätten wir während des Spiels reagiert und uns umgestellt. Ich bin ratlos.


    Torhüter ratlos. Trainer ratlos. Management ratlos. Vereinsführung ratlos. Das macht doch Mut für Samstag!

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Entweder das, oder sie sind mentale Wracks.


    Wenn man dann rennt und kämpft kann man auch verlieren, das kann immer mal passieren. Aber die haben sich gar nicht aufgegeben, die hatten von Anfang an nicht den Kopf um zu kämpfen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.