[FCN] Interviews (akt. Dieter Hecking)

  • naja, hätte er vorher sein mund aufgemacht wäre er am ende schuld am schlechten klima....

  • Eben und er wurde eben gefragt. Soll er denn lügen und nicht das sagen, was sich eben auch alle denken?

  • Zitat

    Original von Viddek
    Eben und er wurde eben gefragt. Soll er denn lügen und nicht das sagen, was sich eben auch alle denken?


    naja, ma kann eben auch alles noch schlechter machen als es ist... ;)

  • DA kann er sich wenigstens den Unterhalt seines Aston Martin Vanqusih weiter leisten. Er war schon ein guter Spieler, aber sowas muss nicht sein. Aber immerhin hilft er, das Pinolaaaaa bei uns bleiben kann.

  • Wobei Zwetschge nicht unrecht hat :nix:


    In der Transferpolitik wurden massive Fehler gemacht. Koller holen, anstatt einen guten Verteidiger. Und mit nur einem erstligatauglichem LV in die Saison zu gehen ist auch grob fahrlässig.
    Das ändert jedoch nichts daran, dass die Spieler einfach zu viele Chancen vergeigt haben.

  • Krass finde ich den Spruch: „Jemand, der schon vor vier Wochen in Wolfsburg unterschrieben hat, sollte jetzt ein bisschen leiser sein!“


    Ich sehe das ein wenig differenziert. In vielen Dingen hat Zwetschge schon Recht, muss man ganz klar sagen. Aber er sollte wissen, dass sowas doch sofort als "Nachtreten" gewertet wird.


  • Misimovic attackiert Club-Bosse


    Mensch der Bader is ganz fix :muahaha:

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!