Beiträge von CLUBB025

    Das Problem ist, dass Pinola und Schäfer längst Ihren Zenit überschritten haben. Die bringen keine Stabilität (siehe gestern)! Es fehlen gute Spieler in allen Bereichen der Mannschaft!!!

    Ganz ehrlich! Absolute scheiß Aktion. Unsere Fans lernen es wohl nie und wollen es auch nicht verstehen, dass sie damit lediglich dem Verein schaden. Sowas muss doch nicht sein. Ich habe mit meinem Sohn (7 Jahre) eine DK in der Südkurve und wenn die Gästefans solch eine Scheiße abziehen, langweilt mich das auch. Vor allem ist das nicht wirklich gesund. Von daher bin ich absolut gegen Pyro. Bedingungslose Unterstützung JA aber nicht so!

    Nein ich heiße nicht michael. Ich betrachte aber das 1:0 in einem Heimspiel eher kritisch, da dieses Tor nur gefallen ist, weil ein entscheidender Zweikampf im Mittelfeld verloren worden ist. Siehe Bochum! Die hauen die Auer im eigenen Stadion mit 5:1 weg. Da finde ich persönlich das 1:0 eher lächerlich, für einen selbsternannten Aufstiegskandidaten. Die wahre Stärke der Mannschaft hat sich doch gestern gezeigt und weitere Spiele gegen Lautern, RB, usw. werden noch folgen! Da glaube ich nicht, dass wir die einfach so weghauen werden! Es fehlen gute Leute auf den Außenbahnen und ein richtiger Spielmacher! Schöpf war gegen Aue nicht überzeugend und gegen Fürth eher ne Katastrophe. Füllkrug war Ersatzspieler in Fürth, was ich definitiv auch verstehen kann. Koch hat lediglich 3.Liga Niveau!