[FCN] Interviews (akt. Dieter Hecking)

  • Der hätte am Ende auf die Einnahmesituation mehr eingehen müssen und auf das NLZ. Aber da traut man sich halt nicht.

  • Ich kann mir vorstellen, dass die Fragen vorher durchgegangen werden. Es braucht bloß die eine oder andere Frage dabei gewesen sein, die Bader dann nicht passte, schon wird die Frage gestrichen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Bader alles unverblühmt preisgibt. Das ist ja "nur" ein Faninterview, was auch nicht selbstverständlich ist.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Der ist doch immer noch weit weg von der realität, von den genannten jungen Spielern hat noch keiner den Sprung in die Stammelf geschafft. Und anklopfen kann jeder, das hört man jede Saison, aber wenn es gut läuft schafft es einer. Selbst in diesem Interview sucht er sich die Sahnehäppchen raus, Selbstkritik scheint ein absolutes Fremdwort zu sein.

  • Bader meint hauptsache billig...
    Weiler wäre gut beraten, junge Spieler mit zu integrieren, da man sowieso einen Sparkurs fahren muss. Große Sprünge bei den Transfers kann man sowieso nicht erwarten. Wenn es hinhaut, dann geht man einen ähnlichen Weg wie beim FCK. Dazu muss allerdings im NLZ einiges überdacht werden.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Man braucht auch erfahrene Spieler, nur jung und billig alleine hilft keinem. Und da verlasse ich mich eher auf Weiler als auf Bader. Zumal da bader überhaupt nicht mitreden sollte, wenn überhaupt Wowo. Der Trainer macht Vorschläge und Bader handelt die Verträge aus.

  • Bader meint hauptsache billig...
    Weiler wäre gut beraten, junge Spieler mit zu integrieren, da man sowieso einen Sparkurs fahren muss. Große Sprünge bei den Transfers kann man sowieso nicht erwarten. Wenn es hinhaut, dann geht man einen ähnlichen Weg wie beim FCK. Dazu muss allerdings im NLZ einiges überdacht werden.


    Damit könnte ich mich gut anfreunden. Von mir aus dauert es dann noch ein bisschen länger bis man wieder aufsteigt, aber der Verein hätte eine Philosophie.
    Wobei beim FCK einige Leihspieler unterwegs sind. Ich denke auch darauf wird man sich wieder einstellen müssen, da das Geld knapp ist

  • Denke Weiler ist der beste Trainer seit langem. Einfach mal machen lassen ... Bader merkt doch selbst dass seine Handlungen nichts mehr bringen, also muss er Weiler mitreden lassen. Ansonsten fliegt er.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....