Martin Bader - Spart er den Club in die 2. Liga?

  • Dann hätte man mit Pinola nicht verlängern müssen, Leistung bringt er eh nicht mehr. Und wenn man Oldies wie Schäfer, Balitsch und Simons mit so guten Verträgen ausstattet, ist man einfach nicht up to date. Ältere Spieler werden quasi nur noch mit leistungsabhängigen Verträgen ausgestattet...Und was machen wir? Entlohnen sie fürstlich, obwohl mit dem Alter die Leistungen sinken. Das hätte man anpassen müssen.

  • man mußte balitsch nicht verpflichten, geschweige den Vertrag mitSimons verlängern. Das ist doch ein fehler, der sich durch die Clubgeschichte der letzten 30 jahre hindurchzieht. Man hat immer mal wieder irgendwelche Altstars verpflichtet und war am ende überrascht, das sie entweder dauerverletzt waren oder nichts mehr brachten. man hat mal unter wowo eine kurze Zeit darauf verpflichtet und Lupo und co verpflichtet. Dazu kamen dann spieler wie mintal und Vittek oder Saenko. Und das ist halt der beste beweiß, es geht auch beim Club, man kann etwas bewegen, wenn man will.

  • wenn man die halbzeitergebisse sieht, weiß man wohin die Reise trotz Alibieinkäufe geht. Von der Qualität hat selbst Fürth sich mit dem Serben verbessert. Und in Fürth spielen auch junge spieler. Die werden zwar den Club nicht mehr einholen, hoffenheim schafft das aber auf jeden fall.

  • ebend und wenn du meine meinung am anfang der winterpause gelesen hast, mußte man keine hellseherischen fähigkeiten haben um das kommen zu sehen. und genau deshalb muß dann jeder Transfer sofort sitzen. Und wenn du jetzt gerade gesehen hast, wie der serbe das spiel von fürth belebt, sollte das spiel morgen in die hose gehen, der japaner nichts bringen, sollten sich der Herr b und sein trainer vom Acker machen.

  • Vor allem Verpflichtest du Spieler weil die anderen nix bringen um dann trotzdem die selbe Elf wie beim letzten mal spielen zu lassen.

    Wir spielen so lange gegen den Abstieg, bis wir uns für Europa qualifiziert haben!

  • Nehm ich den hier.


    Fand Bader im Doppelpass heute ziemlich gut. Hat genau zu dem Thema Stellung bezogen, dass man sich doch so niedrige Ziele setzt. Er meinte, dass der Verein lieber auf Understatement setzt, damit sich die Fans dann mehr freuen können, wenn am Ende ein 6. Platz bei rausspringt und ansonsten solle man sich auch an so Highlights wie dem 4-1 gegen Schalke letzte Saison erfreuen. Er meinte er könne auch rausposaunen, dass man international spielen wolle, aber dann würde man am Ende als Phrasendrescher dastehen, wenn es nicht klappt. Ziemlich gute und realistische Einschätzungen von ihm.

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • Da hast du recht, habs auch gerade gesehen. In all diesen Dingen halte ich Bader sowieso für sehr kompetent und genau den richtigen Mann für uns.
    Die Kritik geht zumindest von meiner Seite auch immer in die sportliche Richtung, also Transfers und sonstige Entscheidungen.

  • Macht natürlich einen guten Eindruck, ist aber meist So wenn einer bescheiden auftritt, war auch plausibel was er über den Hecking abschied sagte.


    GFIV mit T2

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken