[Ex] Oka Nikolov

  • Zitat

    [...]Dort sehen sich die Hessen künftig prima aufgestellt, gerade im Tor. Egal ob Pröll, Oldie Nikolov, oder eines der Talente Zimmermann oder Fährmann drin stehen.


    Kicker



    Wer wird von denen am Ende im Tor stehen? Setzen sich die gestandenen Torhüter durch? Oder wird ein Youngster das Tor hüten?

  • Also ich hoffe das es Fährmann wird, Pröll wird denke ich nach der Saison wechseln. Noíkolov hat aber gezeigt das am ende er sich immer irgendwie durchsetzt.

  • Zitat

    Original von S.Men
    Nikolov ist einfach Frankfurt. Finde das super!


    Wer ist Fährmann, der Schalker? Wenn ja, hab ich was verpasst! :D


    Ja, hast du.


    Nikolov ist 35 und wird nicht mehr lange spielen und ich bin mir mittlerweile sicher, dass sich Proell nen anderen Verein suchen wird. Faehrmann hat locker sein Potential und deshalb sehe ich ihn als Nummer 1 der Zukunft.

  • Zitat

    Bisher war Vorstand Bruchhagen davon ausgegangen, dass sich der frustrierte Pröll einen neuen Klub sucht. Jetzt will Eintracht doch mit vier Torhütern in die nächste Saison: Pröll, Nikolov, Jan Zimmermann und Schalkes Ralf Fährmann.


    bild.de
    Mehr dort:

  • wenn man das wirklich macht sind die schwierigkeiten doch schon vorprogramiert, dauerhaft werden pröll und fährmann nicht die nummer 2 werden wollen und einer wäre es.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    Oka Nikolov (34) trainiert fürs Comeback. Nach seinem zweiten Muskelfaserriss in vier Wochen kann das dauern. Frühestens im Mai rechnet Eintracht mit der Nummer 1. So lange hat Rivale Markus Pröll (29) alles in seiner Hand. Und am Ende landet Nikolov womöglich in der 4. Liga.


    bild.de
    Mehr dort: