Personalplanungen 2010/11

  • Tim Petersen- bekommt eine zweite Chance
    Ladislav Rybansky ließ verlauten, dass er sich nun in Ungarn nach einem neuen Verein umschauen möchte.


    ach ja und da war noch ein Herr Strässer der lieber nach Chemnitz wechselt...



    Beim Linksverteidiger Josip Landeka deutet sich an, dass der FC Carl Zeiss ihn verpflichten will.

  • Zitat

    Verpflichten möchte man sehr gerne noch den Ex-Dresdner Ronny Nikol. Der 35-Jährige ist Raabs Wunschspieler für die Position auf der linken Abwehrseite. "Er kann uns da mit seiner Erfahrung helfen", erklärt der Übungsleiter.


    mehr/kicker

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Fest steht übrigens auch, dass Carsten Sträßer zum Chemnitzer FC in die Regionalliga wechselt. Seine letzte Saison war sehr stark aber ganz ehrlich: Solche Möchtegerns brauchen wir auch nicht. Kann mir doch keiner erzählen, dass man in Chemnitz mehr Geld bekommt als in Jena...
    Das ganze ähnelt dem Fall Thorsten Görke vor etwa fünf Jahren.


    Edit: Christian Reimann kommt :doh:

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Haha, der Blinde Stolperhannes.
    Hättet ihr auch Pagenburg nehmen können.


    Bei dem wäre vllt. noch irgendwie irgendwo ein bisschen Hoffnung - und außerdem hättet ihr damit einem anderen Thüringer Verein geholfen. :D

  • Bis auf Landeka keine Verpflichtung, die mich überzeugt. Aber was will man auch erwarten.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***