Personalplanungen 2010/11

  • Die Geschichte mit Alex Maul kann man streichen. Er wird definitiv nicht nach Jena zurückkehren, auch wenn ihn die Aufgabe sehr reizt. Ladislav Rybansky macht einen richtig guten Eindruck im Training. Süleyman Celikyurt ist ein Spielertyp wie Timo Nagy - klein, wendig, zweikampfstark. Kann mir kaum vorstellen, dass man Nagy besser ersetzen könnte bis dieser nach seinem Kreuzbandriss wieder einsatzfähig ist. Martin Scholze spielte vergangene Saison ein gute Rolle im Mittelfeld von Borea Dresden, aber ob's für die dritte Liga reichen würde, halte ich für fraglich. Spieler solchen Kalibers haben wir genügende noch im Juniorenbereich und der zweiten Mannschaft. Pascal Rausch spielt trotz seines jungen Alters eine sehr, sehr gute Rolle als Sechser in Würzburg. Aber auch stellt sich die Frage, ob der Sprung für einen 21-Jährigen nicht zu groß wäre.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Nachdem er Wehen-Wiesbaden abgesagt hatte, konnte man noch Hoffnungen hegen.
    Nun brauchen wir wirklich einen Abwehrchef wie Alex Maul.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Ich kann euch nen ehemaligen Nationalspieler anbieten.
    Desweiteren habe ich noch einen Knipser im Beutel, ehemaliger Jugendnationalspieler und 2facher Torschütze in einem DFB-Pokal-Finale.


    Na, wie wärs? :D

  • Zitat

    Original von Henze Jenenses
    ICh überlese dich mal gekonnt ;)


    Wieso das denn? Den ehemaligen Nationalspieler und den ehemaligen Jugendnationalspieler und 2fach-Torschützen in einem DFB-Pokal-Finale würde es sogar ABLÖSEFREI!!! geben.


    Letztes Angebot... ansonsten holt halt weiter irgendwelche Ableger von ehemaligen Profis.