Umfrage der Woche: Länderspielpause - nette Abwechslung oder absolut nervig? Teil II

  • Für mich nervt es nur noch. Seit der Pleite letzen Jahres und der mehr wie gekonnten Aussendarstellung des DFB habe ich kein Länderspiel mehr geschaut. Jetzt wollte ich wieder mal, schalte ein und das erste was ich zu sehen und hören bekomme ist die Fresse und das Gelaber von Grinsemann. Ich habe direkt wieder umgeschaltet.
    Zum Glück gibt es heutzutage die Möglichkeiten Repliken des WM Pokals oder der Medaillen zu kaufen, das Original werden wir so schnell nicht mehr in Händen halten

  • Ist gar nicht gut für das Forum

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ich finde es unpassend in dieser Zeit solche Spiele durchzuprügeln. Dieser "Tourismus" ist von den meisten Regierungen untersagt, aber solche Länderspiele werden durchgeführt und die Spieler einem größeren Infektionsrisiko ausgesetzt. Ich muss alerdings auch zugeben, dass die Bundesliga für mich keinen viel größeren Reiz derzeit hat.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***