Umfrage der Woche: Länderspielpause - nette Abwechslung oder absolut nervig? Teil II

  • Hatten die Umfrage ja schon einmal, aber aus aktuellem Anlass noch einmal:


    Wieder einmal pausiert die Bundesliga, dieses mal bereits nach 2 Spieltagen. Empfindet ihr diese Pause als eine nette Abwechslung oder einfach nervtötend, weil der Ball auf Vereinsebene auf höchstem Niveau ruht?

  • Es lässt sich halt nicht vermeiden, wenn man eine WM Qualifikation spielen muss. Außer man ändert das gesamte System.
    Für mich ist es nervig, aber ist ja auch nicht so, dass das jetzt überraschend und neu ist.

  • Mittlerweile ist es nervig. Habe mich eigentlich an die BL gewöhnt.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • mitten inder saison etc vielleicht ganz nett aber nach dem 2.Spieltag eher nervig :D

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Sehe ich genauso da geht die Saison gerade los, man freut sich - Endlich wieder mein Verein spielen sehen! Und schon ist es wieder vorbei :)

    Kind muss weg!
    Nach 10 Jahren: Derbytime! - Das einzig wahre Derby ist zurück!
    "Es heißt Helm auf und zwei Siege!" Steve Cherundolo

  • Früher empfand ich das als nette Abwechslung. Ich hab mir gern Spieler der Nationalmannschaft angesehen. Mittlerweile ist es aber eher nervig, gerade wenn erst zwei Bundesligaspieltage ausgetragen wurden. Da wartet man ewig bis es endlich wieder losgeht und dann kommt gleich eine Länderspielpause dazwischen.