Schmiergeld an Funktionäre - wie lange noch mit Blatter?

  • Hab es heut erst wieder im Focus gelesen. Der Kerl sollte Abdanken, so lange noch nicht alles beaknnt ist. Dann kann er sich mit seiner Kohle irgendwo zur Ruhe setzen.

  • Zitat

    Die Ethik-Kommission des Fußball-Weltverbandes Fifa will im Kampf gegen Korruption hart durchgreifen und macht auch vor Boss Blatter nicht Halt.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Die "Ethikkommission" (Brüller!) hat Exekutivkomiteemitglied Vernon Manilal Fernando wegen "mehrerer Verstöße gegen den Ethikcode" für acht Jahre für jegliche nationale und internationale Tätigkeit im Fußball gesperrt. I

    spox.com

  • Zitat

    Wieder bleibt die vielschichtige Rolle von Fifa-Präsident Blatter weitestgehend unbeleuchtet: Der Fußball-Weltverband hat den Abschlussbericht zur ISL-Schmiergeldaffäre veröffentlicht - und der stößt auf Skepsis. Denn er passt in den Prozess der Fifa-gesteuerten Selbstreinigung.

    sueddeutsche.de
    Mehr dort: