Beiträge von Joergi

    Also mir will das einfach nicht in den Kopf, wieso die meinen, durch das Abschaffen der Stehplätze würden die Leute schön ordentlich und friedlich dahocken. Wenn ich eine Karte für den Sitzplatz habe, dann bleibe ich doch nicht wirklich auf meinem Allerwertesten sitzen, wenn der Ball auf dem Weg ins Tor ist. Da stehen dann ja doch wieder alle!!!! Aber teurer eben, weil der Platz bezahlt werden muss, egal ob sitzen oder nicht.

    Ich finde irgendwie hat das was, mit Spielen um 0 Uhr oder 3 Uhr, wenn ich mir vorstelle, dass dann trotzdem alle gucken. Mein kleines bisschen gemeinsamer Ausnahme-Zustand-Feeling, dasich bei den WMs (und auch EMs) so mag :D

    Ja schade, dass er das macht. Wo er doch in der Öffentlichkeit steht und einmal sehr erfolgreich war und für viele junge Menschen ein gutes Vorbild abgeben sollte. Aber Geld verdirbt halt meist den Charakter, schade!!

    Ich würde auch nicht gerade sagen, dass ich Delling / Netzer vermisse, aber einen gewissen Unterhaltungswert hatten die beiden schon. Wenigstens bleiben einem ihre Kommentare längere in Erinnerung als die von Scholl.

    Gott sei dank hat er sich entschuldigt, aber es ist halt keiner gefeit, mal was Unüberlegtes zu sagen. Einerseits wieder beruhigend, dass es Cassano auch so geht. Versuch es halt positiv zu sehen.

    Huhu, das ist aber mal ne gute Nachricht, ich kann das Gesicht einfach nicht mehr sehen :zzz: fand das immer nur einfach unglaublich UNwitzig. Bin jetzt zu faul zu lesen, gibt’s denn dannnschon einen Ersatz für den Waldi und seine Sendung?