Borussia Dortmund - FC Augsburg

  • BVB - FCA 5

    1. Sieg BVB (4) 80%
    2. Unentschieden (1) 20%
    3. Sieg FCA (0) 0%

    Es geht dem Ende der Saison zu , für den BVB geht's in der Liga eigentlich um nichts mehr, theoretisch könnte man noch Leipzig einholen , wäre aber nach dem Spiel gegen Paris und der damit verbundenen Qualifikation für die Champions League nicht mehr so wichtig bzw von großer Bedeutung. Für den FC geht's noch um die Teilnahme an der Conference-League.

  • Ja eigentlich musst du jetzt alles auf diese sensationell Überraschung setzen , aber na ja auf der anderen Seite , wären Frankfurt und Freiburg sicherlich nicht so begeistert davon.

    Wären die sicherlich nicht aber würden die konstanter punkten wäre das nicht von Bedeutung für die. Wir müssen an uns denken und alles tun um ins Finale zu kommen, so oft haben wir nicht die Chance ins Finale zu kommen.

  • Wären die sicherlich nicht aber würden die konstanter punkten wäre das nicht von Bedeutung für die. Wir müssen an uns denken und alles tun um ins Finale zu kommen, so oft haben wir nicht die Chance ins Finale zu kommen.

    Zu dem Schlusspunkt bin ich jetzt eigentlich auch gekommen. Und ich mein Leute wie Mokouko,Süle,Özcan,Gittens usw sollten eigentlich auch das Potenzial haben um Zuhause den FCA zu schlagen

  • Wenn man bedenkt, dass PSG Spielfrei hat, dann sollte man möglichst viel rotieren.

    Der Fokus muss auf dem Spiel am Dienstag liegen.

    Malen, Reus, Süle, Nmecha und sofern möglich Haller, brauchen Spielpraxis


    Könnte mir dennoch vorstellen, dass man den "Hype" vom Mittwoch mitnehmen kann und Augsburg klar schlägt.