[HF] Borussia Dortmund - Paris St. Germain (H+R)

  • Verdienter 1:0 Erfolg der Dortmunder - Glückwunsch und damit auch für das nächste Jahr das CL-Ticket erspielt. :thumbup:


    Das Spiel hätte bei den Chancen auch 3:2 oder 4:3 ausgehen können oder müssen, beide etwas nachlässig bei der Chancenverwertung bzw. PSG innerhalb von einer Minute in Doppel-Innenpfostenpech...


    Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit haben dem BVB einen Vorgeschmack gegeben, was in Paris am Dienstag über 90+x Minuten los sein wird....

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Schade das wir unsere Chancen nicht genutzt haben. Das 1:0 halte ich für sehr gefährlich und in Paris würden wir ja nicht das erste mal verlieren.

    Die Leistung gestern war aber super und man hat sich selbst die CL für qualifiziert.


    Ich hätte gestern auch ungern gewechselt und kann Terzic voll verstehen. Die aufm Platz standen waren extrem gut da was kaputt zu machen wollte er nicht. Von der Bank kommt wenig gutes.


    Man weiß gar nicht wen man loben soll eigentlich fand ich alle super bis auf Can und mit abstrichen Ryerson. Adeyemi geackert wie ein Pferd. In solchen Spielen sieht man wie leicht es ist Anerkennung in Dortmund zu kriegen ohne Scorer.

  • Ich hoffe, dass Reus morgen wieder in der Startelf steht...


    Ich denke es geht morgen über 120 Minuten

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Oha straffes Programm für Wätjen. Man sollte ihn nun nicht überfordern.

    Ich hoffe, dass Reus morgen wieder in der Startelf steht...


    Ich denke es geht morgen über 120 Minuten

    Denke es wird die gleiche Truppe aufm Platz stehen wie im Hinspiel außer Adeyemi fehlt.

  • Bin mal gespannt, Amazon prime ist heute abend fest eingeplant....

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Hui ich glaube mit der Aufstellung dürfte der Kicker tatsächlich richtig liegen.


    Dat Ding wird heute hoffentlich irgendwie gerockt, hoffe und tippe auf ein 2-2 nach 90Min und somit wären wir tatsächlich im Finale.

  • Hui ich glaube mit der Aufstellung dürfte der Kicker tatsächlich richtig liegen.


    Dat Ding wird heute hoffentlich irgendwie gerockt, hoffe und tippe auf ein 2-2 nach 90Min und somit wären wir tatsächlich im Finale.

    Puuhh das macht mir Angst, das Gleiche wollte ich auch gerade tippen.

    Aber ich vermute das wir da her knapp gewinnen mit 1-2. :) Wembley wir kommen.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte