[30] Werder Bremen vs. VfB Stuttgart

  • Wehrt sich Werder? 3

    1. Und wie: 3 Punkte (1) 33%
    2. Ja schon, aber nur mit 1 Punkt (0) 0%
    3. Versucht hamses ja (2) 67%

    Mann, sind die Schwaben drauf! Wer hätte das gedacht beim Start der Saison, mal ehrlich. Ist der Hoeneß so gut, oder hat der einfach nur Glück? Ich glaube, der ist so gut. Jedenfalls hat er nun eine brillante Grundlage für seine weitere Karriere gelegt.

    Und was heißt das nur für das anstehende Spiel? Nix. Die Bremer kämpfen gegen die No-Go-Zone, der VfB steht schon fast sicher in der CL-Zone. Und die treten offenbar mit voller Kapelle an, mit Undav und Guirassy. Wenn ich diese Namen lese, klingelt es bei mir immer. Nicht, dass den Werderanern dabei schon die Knie schlottern. Ich kann mir nicht helfen, der Nordklub liegt mir mehr. Ich war letztes WE in Stuttgart. Bestes Wetter dort, aber gemocht habe ich die Stadt im Kessel nie wirklich. Also lege ich mich fest, einfach auf Sympathiebasis: Werder wehrt sich (huch, schöner Spruch, oder?). Dabei hilft mir die Statistik, in der der VfB knapp führt mit 40:38 Siegen. Aber wartet's mal ab, das wird noch knapper jetzt.


    Die Frage ist also: Wehrt sich Werder?


    Wann: Sonntag, 21.04.2024, 15:30 Uhr

    Wo: in Bremen rechts der Weser

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • ich schwanke noch zwischen 0:2 oder 1:3, auf alle Fälle deutlich und sicher für den VfB

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Werder wird sich schon wehren und es gibt auch ein paar Rückkehrer. Dennoch wird es meiner Meinung nach gegen dieses top Team nicht reichen. Tippe leider auf eine knappe Niederlage, freue mich aber über jede Überraschung.


    Es zählt dann für Werder nach diesem Spieltag.

  • MAn könnte sagen perfektes Ergebnis für die Bayern - egal was in Stuttgart passiert, 2. bleiben sie erst einmal....

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Konnte nur die Zusammenfassung sehen. Es erscheint, als wäre die Aufstellung von Ducksch als zentraler Stürmer der Knackpunkt gewesen. Weiß der Geier, warum Werner das nicht öfter macht; auf den Außen ist Ducksch einfach komplett verschenkt, wenn es dafür keinen Mittelstürmer gibt.


    Schöne Aktionen auch von Schmid. Ich hoffe, dass er in der kommenden Saison nochmal einen Schritt machen kann und diese Leistungen konstant abruft.

  • Glückwunsch nach Bremen. das war so nicht zu erwarten im Tippspiel 0 Punkte.

    Aber netter Dreier für Bremen.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Glückwunsch nach Bremen. das war so nicht zu erwarten im Tippspiel 0 Punkte.

    Aber netter Dreier für Bremen.

    so wird es den meisten von und gegangen sein ;) , Dass die Bremer mal den Bayern Schützenhilfe geben... ^^

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....